Follower

1. September 2012

Nochmals Goldene Hochzeit

Diese Karte habe ich von uns privat für das Golhochzeitspaar gebastelt. Da ich sie ja schon lange kenne,
mußte auch von uns eine Karte kommen.





Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes sonniges Wochenende und bedanke mich für liebe Kommentare.

Euro  Rosi

15 Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Deine Karte ist sehr schön geworden, die beiden Herzen im Mittelpunkt sind perfekt zu diesem Anlass!
    Ich wünsche mir irgendwann auch einmal goldene Hochzeit feiern zu dürfen...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    die Karte ist wunderschön mit den zwei Herzen,
    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,hier in
    Schweden regnet es seit Gestern.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wau Rosi deine Karte ist einfach klasse geworden ich bin hin und weh.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die Karte wird dem Goldpaar bestimmt gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Rosi,
    deine private Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Sehr romantisch mit den zwei Herzen und den anderen, sehr schön passenden Details. Und auch wieder so ein schöner Spruch. Auch die Innenseiten hast du sehr schön gestaltet. Das Jubelpaar wird aus dem Staunen nicht heraus kommen.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch diese Karte ist toll geworden. Richtig romantisch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. liebe rosi,
    deine (gold)Hochezitskarten sind wunderschön und elegenat. ich bin überzeugt, dass die beschenkten freude daran haben.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt diese Karte auch sehr gut!
    Wunderschön hast du auch die Innenseite gestaltet!

    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Rosi, die Karte ist dir super gelungen.. die sieht wirklich umwerfend aus...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi, sehr edel, gefällt mir besser als die andere.... LG Ute

    AntwortenLöschen

  11. Die Karte ist ja zauberhaft! Richtig klasse gestaltet!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    Deine Karte sieht fantstisch aus und
    wird bestimmt sehr gut ankommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. eien tolle Karte- komisch kann die Seite in firefox nicht mehr öffnen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi, die Karte ist super elegant und eine Inspiration!! Toll kombiniert! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.