Follower

31. August 2012

Goldhochzeit ist angesagt

Diese Karte habe ich für ein Goldhochzeitspaar, welches ich schon mein Leben lang kenne, denn ich bin in ihrem Elternhaus geboren worden, gearbeitet.
Ich hoffe, sie werden die Karte schätzen.

Da diese Karte auch bei der Challenge 
Kartenallerlei # 61           Thema  monochrom und bei
                    Everybody Art Challenge  # 202    Thema Anything goes   
 paßt, werde ich dort mal teilnehmen.
                                        



 Zuerst möchte ich mich mal bedanken, für die lieben und zahlreichen Kommentare in der letzten Zeit.
Bitte, schreibt mir doch auch bei dieser Karte, ob sie Euch gefällt. Denn ich habe sie gearbeitet
für die Kreativ-Gruppe wo Marianne und  ich  hingehen, nur dort hat keiner 
etwas zu der Karte gesagt. Etwas enttäuschend.

Eure  Rosi

Kommentare:

  1. Rosi- die Karte ist wirklich sehr schön und wird dem Goldpaar bestimmt viel Freude machen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Also Rosi ch finde sie einfach wundervoll und der Sruch ist super schön
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön Rosi.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist toll geworden,traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    ich finde Deine Karte sehr edel und für den Anlass genau passend.
    Mach Dir mal keinen Kopf, sie wird dem Goldhochzeitspaar bestimmt gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und sehr edel deine Karte!
    Toll!
    Danke für deine Teilname bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt! Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Lass Dich nicht verunsichern ;)
    glg und ein schöenes Wochenende, Dunja
    PS: Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, also ich finde sie wunderschön. Einfach perfekt.
    Ich denke, die Karte wird dem Goldpaar gefallen, auch wenn sie noch nichts gesagt haben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Moin Rosi,
    diese Karte ist ganz zauberhaft für so einen schönen Anlass. Da haben die Beschenkten gar keine andere Wahl, sie können sich nur darüber freuen. Den Spruch finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    das ist eine ganz tolle Karte... gefällt mir supergut.. das Motiv ist wunderschön gewählt...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Rosi, eine ganz besonders schöne Karte hast du zu diesem Hochzeitstag gewerkelt!
    Die Karte wird mit Sicherheit sehr gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.