Follower

14. Oktober 2011

Eine Backform voll Daisys



























möchte ich am Sonntag unter die Leute bringen.

Bin mal gespannt, wie der Basar läuft. Er findet nicht hier im Ort statt, sondern dort bin ich noch nie gewesen.


Rosi

Kommentare:

  1. Mein liebes Röslein,
    Deine Blumen sind wunderschön geworden und wirst sehen, die finden reichlich Abnehmer !!
    Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg, drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß alles weg ist !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    meine Güte was warst Du fleißig die Blümlis sehen spitzenmäßig aus und ich drücke Dir die Daumen dass Du sie alle verkaufst.

    Wünsche euch ganz viel Spaß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaah, ich werd verrückt *lach*.... Rösli, du warst soooooo fleißig und ich bin immer noch am waschen und bügeln *grrrr*.
    Die Blumen sehen fantastisch aus und ich drücke dir die ganz fest beide Daumen, dass dieser Basar besser läuft als der vom letzten Jahr!!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    deine Blumen sind wunderschön!!
    Da kommt der Sommer ja fast wieder um die Ecke geflitzt ;o))
    Wunderschön !!!
    Wünsche dir viel Erfolg auf dem Basar

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg. Deine Blumen sehen mega stark aus. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blumen, ich hoffe Du verkaufst alle!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mit deinen tollen Daisys könntest du dir einen tollen Keilrahmen gestalten, wäre doch eine Idee, oder? LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.