Follower

2. Oktober 2011

Bei Kaffee und Kuchen



haben wir am Samstag nachmittag bei Ute gebastelt und zwar
eine kleine Pizza Box. Ich war froh, aus der Umräumerei und Bauerei mal
rauszukommen. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder auf Euren Blogs
zum Kommentieren komme.
Dort hab ich auch zum ersten Mal mit einem Wassertank-Pinsel gemalt
und es ist mir nicht so geraten. Trotzdem wollte ich Euch mal mein Böxchen zeigen.

So, Ihr wißt jetzt, dass ich noch vorhanden bin und bald sicherlich
wieder voll und ganz dabei bin.
Rosi

Kommentare:

  1. wow Rosi- die Blumenkarte sieht traumhaft aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Röslein,

    das ist Dir doch alles wunderbar gelungen und ein bisserl üben und dann wird es alles meisterlich !
    Du schaffst das mit links !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    deine Box sieht super klasse aus. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box sieht super aus, und die Coloratin gefällt mir auch. Sie passt super zum Motiv.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht toll aus und die Rose ist einsame
    " Spitze "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    ich finde die Box klasse und die gemalte Rose sieht doch sehr schön aus...
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    deine Box sieht spitze aus und schön wieder von dir zu lesen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi,

    freu mich über dein Lebenszeichen und kann es gut nachvollziehen, dass so ein Bastelnachmittag eine super schöne Abwechslung für dich war... hoffe ihr seid bald fertig und du kannst dich wieder öfters deinem Hobby widmen.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    so ein BT ist doch immer wieder schön und man kommt auf andere Gedanken.

    Deine Box sieht fantastisch aus und den HG haste klasse hinbekommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Kompliment, Kompliment liebes Rösli, deine Box ist der absolute Hammer...!! "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,

    Deine Box schaut wunderschön aus, die Blume gefällt mir total gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ja hallo Rosie,
    lange nichts mehr voneinander gehört.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich hab mal bissi runtergescrollt auf deinem Blog.
    Dabei habe ich gelesen, das du einen Harnweg- Infekt hattest. Och mönsch.... das tut oft so wehhh!
    Ich kenn das auch, den hatte ich früher alle 4 Wochen.
    Seit langem weiss ich aber, das das son seelisches Ding ist, und wir Frauen neigen ja dazu mit der *Blase* zu weinen.
    Ich will dir nun keine großen Rtaschläge geben, aber mach Dich so gut von Traurigkeit und Stress frei, wenn Du das öfter hast.
    Ich kann so dolle mit Dir leiden! Und seit dem ich weiss das das seelisch ist, habe ich es schon seit Jahren nicht mehr gehabt.
    Soweit so gut.
    Dein Kärtchen ist TRAUMHAFT!
    Colorieren mit dem Wassertank ist auch nicht einfach. Ich habe kein Wasser drin... das wird mir zu nass. Ich nehme eine kleine Schale und ein Tempo zum etwas trockenreiben, das misch ich mit dem Stempelkissen ( drück n paarmal auf das geschlossene Stempelkissen, dann hast du etwas Farbe auf dem Deckel von unten). So nehme ich Farbe auf... vielleicht hilft Dir das ja als Tipp.
    Bohhh, jtzt hab ich aber viel geschrieben, das wollte ich garnich nich...
    Aufjedenfall gefällt mir Dein Kärtchen!
    Ev. ja bis bald mal
    liebe Grüße Rivien

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi
    ein gelungenes Werk zeigst du uns hier, gefällt mir sehr gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.