Follower

30. April 2011

Konfirmation





































Da in meiner Wohngegend mehr Konfirmationen gefeiert werden,
habe ich einige Auftragskarten zu gestalten.
Diese sind gestern abend entstanden und ich hoffe, sie sagen in der Aufmachung zu. Was meint Ihr, oder ist etwas besser zu machen ???
(Ich bin immer offen für Kritik!).

Danke euch auch für die lieben Kommentare, die ihr mir immer schreibt.
Ihr spornt mich dann wieder aufs Neue an. Vielen Dank euch allen,
die ihr meinen Blog besucht.

Rosi

10 Kommentare:

  1. wow, so vielfältig und klasse gemacht, die mit dem Strumpf finde ich besonders gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Rosi, Du warst nicht nur fleißig, Deine Kärtchen sind Dir auch ganz super gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Karten, passend zum Thema...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    mir gefallen Deine Konfi - Karten ausgezeichnet sehen richtig edel aus mit den geprägten Hintergründen und genau passend zu dem Anlass.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosi
    Du hast wunderschöne Karten gestaltet!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous cards Rosi, love them all and the embossed cards. with hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  7. liebe rosi das sind ja tolle karten
    ich wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Für diesen besonderen Anlass hast du wunderschöne Karten gewerkelt. Rösli, ich bin begeistert!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    ich melde mich zurück.
    Wow, deine Karten sind super klasse geworden, besonders mit dem Socken....toll, toll.
    Meiner hat leider den Geist aufgegeben, er ist auch jeden Tag im Einsatz gewesen...an meinem Schlüsselbund und hat den Einkaufschip getragen. Tolle Sache!
    Liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    meine Güte warst du fleißig, und hast tolle Karten kreirt.
    Eine schöne als die andere, und jede wieder anders.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.