Follower

28. April 2011

FLOHMARKT aufgefüllt !!!

Ja ich habe den Flohmarkt aufgefüllt, wie ich es ja in der Sidebar angekündigt hatte.

Nun denkt nicht direkt ich wäre pleite und brauchte Geld (allerdings Geld kann man immer gebrauchen, oder?). Nein, ich möchte einige von meinen cute Stempeln verkaufen, da ich gemerkt habe, dass mir das "non cute" einfach besser liegt. Natürlich werde ich ab und zu noch niedlich stempeln, denn genügend Stempel habe ich dafür noch (alle gebe ich nicht her!)
Also brauche ich Platz für neue Stempel *haha*!!!!

Vielleicht schaut Ihr mal rein und werdet fündig.

Herzlichst Eure ** Rosi **

Kommentare:

  1. Ich habe Dir beim Flohmarkt zwei Kommentare hinterlassen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Und wo komme ich auf Deinen Flohmarkt, liebes Rösli ?

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Unter den "Verfolgern" steht Rosis Blogs, klicke darauf und dort steht Rosis Flohmarkt, wieder anklicken und schon bist du auf dem Flohmarkt.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.