Follower

14. März 2011

Candy gewonnen !!!!


Ja, ich wußte es schon länger und nun hat es mir der Postmann gebracht.
Konnte es erst gar nicht glauben. Bei der lieben Andrea Roose (unabhängige Stampin' Up Demonstratorin) habe ich das Mega Candy von SU gewonnen
mit einer schönen Karte von ihr, einen Stift und sehr schönes Band.
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht wunderschöne Sachen und jeden Donnertag gibt es kostenlos eine Anleitung.
Seht selbst, ist es nicht stark ??? Ich freue mich wie Bolle.
Mal sehen, was ich damit fabriziere.
DANKE, DANKE Andrea (Fortuna)

Rosi

16 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, Rosi! Das sind ja tolle Sachen!
    Bin schon gespannt, was du so alles damit zauberst!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Rosi,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. Viel Spass mit dem Material.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Rosi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn, freu mich schon auf Deine neuen Werke, bin gespannt was Du daraus zaubern wirst.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Candy Rosi! Da gratuliere ich dir ja recht herzlich!!!! Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere!!!
    ein toller Preis
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Die SU-Produkt sind einfach klasse! Damit wirst Du viel Freude haben und uns hoffentlich Deine Werke, die Du damit machen wirst, zeigen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist ja der Knaller...liebe Rosi...das freut mich für dich. Viel Spaß damit.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Bin schon auf Deine Werke damit gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wow Rosi congratulations on your win. with hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi, da muss man sich ja mitfreuen...;-) Also herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ganz viel Spaß damit... Das Set habe ich auch und den Spruch benutze ich ganz oft!!!! Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, es ist herrlich wenn man so ein tolles Paket auspacken kann.


    Liebste Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ein tolles Candy gewonnen... "KLASSE"!!
    Muss ich jetzt neidisch werden liebes Rösli?


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh Rösli, da kann ich Dir ja ganz herzlich gratulieren, Du Glückspilz !!!

    Bin schon auf Deine Werke mit den neuen Stempelchen gespannt !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja was tolles gewonnen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.