Follower

11. März 2011

Hibbelpost (Geburtstagspost darf erst an dem Tag aufgemacht werden!)



Da Vorni gestern Geburstag hatte und sie die letzte bei uns aus dem Geburtstagswichtelkreis
der Ruhrpottstempler war, sollte sie natürlich nicht darunter leiden, dass das Forum kurz vor Weihnachten geschlossen wurde.
Sie hat mir auch schon geschrieben, das meine Post angekommen ist.
Hier zeige ich euch die Karte, die ich für sie gebastelt habe und ein paar Kleinigkeiten
waren natürlich mit dabei die das Bastelherz höher schlagen lassen.
Ich hoffe, sie hat sich gefreut.

Rosi

Kommentare:

  1. Frühlingshaft ist sie geworden dein Kärtchen-Hibbelpost-nie gehört:-)) LG aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    ein ganz wunder wunderschönes Kärtchen hast Du in wundervoller Farbkombi gezaubert , gefällt mir ausgezeichnet, da wird sich die liebe Vroni bestimmt riesig gefreut haben.

    Ich wünsche Dir ein schönen Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen...da hast du Vroni bestimmt eine Freude gemacht.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Darüber hat sich Vroni bestitmmt gefreut!!!!!!!
    Die Karte ist super!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz süßes Kärtchen ist es geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosi fabulous card, love your colour choice to. with hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß schaut das aus ...die Coloration ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. superschön! Da wird sich Vroni bestimmt sehr freuen
    LG + schönes Wochenende von elma

    AntwortenLöschen
  10. uiiiiiiiii da haste für Vroni aber eine wirklich tolle Karte gewerkelt...

    wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz liebe Geburtstagskarte hast du da gebastelt liebe Rosi! Wow, dann feiert ihr im Juni ja ein grosses Fest - ich freue mich für dich, bestimmt wirst du wundervolle Ideen haben für diesen speziellen Tag (selbstverständlich darfst du mein Bild speichern).
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße kleine Dame...
    Rösli, deine Karte ist wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    die Karte ist aber wunderschön geworden - na da hat sich bestimmt der Empfänger sehr gefreut - die ist aber auch zu schön geworden.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii Rösli, da hast Du für Vroni aber ein ganz feines und wunderschönes Kärtchen kreiert. Die ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    Da wird sie sich sehr darüber gefreut haben !!

    LG und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da hat Vroni aber ein süßes Kärtchen von Dir bekommen.
    Das Motiv mag ich total gerne und Du hast es durch die tolle Gestaltung super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.