Follower

5. Dezember 2010

Der Sonntag vor dem Nikolaustag 2010
































Das ist heute alles bei uns vom Himmel gefallen.
Sieht es nicht wie im Märchen aus, diese weiße Pracht.

Wollte Euch das nicht vorenthalten.
Rosi

Kommentare:

  1. Wunderschön diese Schneepracht! Auch hier bei uns sieht es so aus und ich liebe all den Schnee, auch wenn der tägliche Weg ins Büro mit dem Auto eine Qual ist!
    Schönen 2. Adventsonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Rosi, danke für die tollen Bilder. Bei uns sieht es ähnlich aus....und seit einer guten Stunde schneit es schon wieder.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa wunderbar siehts aus, bei uns in Wien ist es ähnlich...schönen Abend wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnee sieht auf den Fotos fantastisch aus, aber ich kann und mag keinen Schnee mehr sehen *grrrrr*!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.