Follower

5. Dezember 2010

Adventsgedicht

__________________§*,§_
_____§_________§*,_____,*§,_
___§§§§_______§__________§_
_§§§§__§§___§*_____________§*,_
_§§§§§§§§___§_§§§§§§_
__,*•´˜¯˜´*•*,___§§§§§§§§§_
_,*,*.,+,*.+,*,*;§__________§_
_,*.,*.,*.,+,*,@_§;*_______§__,*•´˜j;˜´*•*
__,*•~--~•*;*;*;__§§__§_§___,*,*.j+,*.+j*j
_______-*****-_§§§*,*,*,*__,*.j*.,*r.,+r,*,;
_____*_________*__§§§§_*_*•~--~•*;
____*___________*___§§____,*
____*___________*____§§____,*
___*_____________*____§______,*,,
__*_______________*_____§§
_*-~•*´˜¯˜´*******´˜¯˜´*•~-*_____§§§
*¯˜´*•~-____(@)___-~•*´˜¯*______§§
_______(@)___________________§§§§

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht’ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist es her
da war so w e n i g so viel mehr!


Allen meinen treuen Bloglesern wünsche ich einen

schönen, besinnlichen 2. Advent.

10 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen 2 Advent.
    Ein wundervolles Gedicht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schönes Gedicht, was der Engel mitgebracht hat!

    Wünsche dir und deinem Mann einen schön gemütlichen 2. Advent und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Gedicht
    einen schönen 2. Advent wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schöne Gedichte und das ist ein ganz wunder-, wunderschönes Rösli!!
    Einen tollen und wunderschönen 2. Advent wünsche ich *EUCH*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen und ruhigen 2. Advent.
    Das Gedicht ist super schön und läd richtig zum Träumen ein.

    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Gedicht.
    Auch Dir und Deinen Lieben einen schönen besinnlichen 2. Advent.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja Rosi das wäre schön...vielen Dank für das Gedicht und einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    das Gesicht ist wunderschön und es wäre wunderschön. Danke für das tolle Gesicht,
    wünsche Dir und Deinen Mann noch einen schönen 2.Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi, ein wirklich ganz wundervolles Gedicht......es spricht wahre Worte......

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.