Follower

19. November 2010

Weihnachtskarten immer anders





















































Ich bin nicht untätig, falls Ihr das meint, denn für meinen Weihnachtsbasar am Sonntag bin ich zur Zeit Karten am fertigen.
Hier mal eine kleine Auswahl !
Ich hoffe, sie sprechen die Besucher an und ich kann sie verkaufen.
(Leider sieht man das Geglitter nicht so richtig auf den Dächern,
wurde mit Schnee und dann das Geglitter darüber !)


Für Eure lieben und netten Kommentare möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken.
Bin immer wieder froh, wenn ein neues hinzugekommen ist.

Rosi

Kommentare:

  1. hallo liebe Rosi,

    oh Du warst sehr fleissig. Die 1. und die 3. sind meine persönlichen Favoriten. Wirklich ganz schöne Karten!

    glg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosi, das sind ja alles ganz wunderbare und bezaubernde Karten, super gefallen mir alle ganz besonders gut!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtsdörfer sind mein Favorit, traumhaft schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Rosi, die Weihnachtsdorf-Karten gefallen mir auch am besten!
    Wünsche dir einen guten Verkauf am Wochenende und danke für deine Info betr. den Sternen.

    Sei ganz lieb gegrüßt Regina

    AntwortenLöschen
  5. Rosi, deine Karten sind wunderschön...
    Ich liebe dieses süße Christkind und die große Winterlandschaft (die Stempel habe ich auch). Dein kleines Dorf aber, ist ein Gedicht!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Na, da war aber jemand sehr fleißig, ganz wundervolle Karten sind da bei dir entstanden.......wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Basar.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezauberte Karten hast Du da wieder gewerkelt!!! Also wenn Deine Karten die Besucher nicht ansprechen, dann weiß ich auch nicht.
    Wünsche Dir viel Glück auf dem Basar.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. You have made wonderful cards Rosi!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karten hast du gewerkelt. Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi, hast du einen Marathon eingelegt? Das mit den Dörfern ist ja schön. Ganz toll. Ich wünsche dir viel Erfolg für den Basar. Ich hoffe du bist erfolgreicher wie ich....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Auswahl an Weihnachtskarten, viel Erfolg für Deinen Verkauf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Da warst Du aber fleißig und alle Karten sind sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebes Rösli,

    Deine Kartenauswahl kann sich wieder sehen lassen und ich bin überzeugt, daß Du sie alle an den Mann bzw. Frau bringen wirst !!
    Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen !!

    LG und einen schönen Abend wünscht Renate und Co

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    wow, deine Karten sind alle ein Traum, könnte mich garnicht entscheiden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Mischung hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.