Follower

13. Oktober 2010

Hochzeitskarte DIN A 4




























Diese Karte habe ich schon vor längerer Zeit für eine gute Bekannte gebastelt.
Ihr Sohn hat geheiratet und sie wollte gerne das Bare mit diesem Umschlag
verschenken.
Will Euch die Karte nicht vorenthalten und meine Bekannte war damit
sehr zufrieden.
Der Stempel auf der Innenseite der Karte ist von Whiff of Joy.
Ich hoffe, Euch gefällt sie auch ein wenig, nur kann ich Euch das Bare nicht zeigen
das hat meine Bekannte erst nachher reingesteckt. ;-)

Es war für mich eine Premiere, so eine große Karte zu werkeln.
So absolut rosa sieht sie in Wirklichkeit nicht aus.
Rosi

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein romantisches Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    das ist eine traum Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Rosi thats a really stunning and beautiful card and Im not surprised that your friend loved it. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein tolles Werk, die Größe hast Du super gemeistert. Kompliment!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte... Das Motiv ist wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow Rosi,
    hast Du super hin bekommen. Ist bestimmt gar nicht so einfach so eine grosse Karte zu gestalten.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi, ich habe auch einmal eine A4 Hochzeitskarte gemacht. Das ist echt nicht so einfach! Du hast das toll gemacht! Das glaube ich gerne dass Deine Freundin sehr zufrieden war.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rosi,

    eine schöne Karte und der Spruch ist wunderschön.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  9. Puuh, so eine große Karte, das muß schwer sein. Deine sieht aber so super aus, sie gefällt mir richtig gut! Toll*
    Hoffe, dir geht es gut???
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Rosi,
    Super Deine Karte, eine echte Herausvorderung so etwas zu gestalten. Dir ist das aber ober-perfekt gelungen. Sieht so romantisch und liebevoll aus!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Rosi, die Karte ist Dir super toll gelungen :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte,wunderschöne Farbgestaltung ach einfach alles passt perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe Rosi,

    deine Karte ist ein Traum... da würd ich glatt nochmals heiraten gehen, wenn du mir nen Mann dazu strickst *grins*... echt klasse deine KArte.

    Dickes Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi
    Deine Karte ist ein Traum und wird garantiert Freude bingen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wau Rosi was für eine wundervolee Karte einfach perfekt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.