Follower

11. Oktober 2010

Das Weihnachstkind





































Halihallo, noch nicht ganz fit möchte ich Euch aber doch die Karte zeigen,
die ich für das Wochenstempeln der Ruhrpott-Stempler gebastelt habe.
Die Aufgabe bestand darin, einen Hintergrund selbst zu gestalten.
Mein HG wurde nach Petras art , den Workshop hat sie auf Ihrer Homepage
eingestellt.
(bei mir ist es Distress Ink wild honey, rusty hinge und
Glimmer Mist Farbe Suede zusammen auf eine Folie gedrückt, noch ein paar
Spritzer Wasser drüber und dann die Frischhaltefolie darauf geknittert und
trocknen lassen) gemacht und die Karte hat mich gestern bald den letzten Nerv geraubt.
Nichts wollte klappen, oder ich war zu rappelig.

Vielleicht gefällt sie Euch ja ein wenig, wie gesagt hätte ich sie gerne aus dem
Fenster geworfen.

Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    deine Karte ist eine wahre Augenweide, traumhaft.Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is absolutely gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Die KArte ist traumhaft schön geworden, da passt wieder alles perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Engelchen...
    Der Hintergrund ist *SPITZE*, der Stempel sowiesoooooo und die Gestaltung der Karte ist *KLASSE".
    Rosi, deine Karte ist ein Träumchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Rosi ich hätte deine Karte dann aufgefangen.
    Sie ist wunderschön geworden. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Oh nö, nicht aus dem Fenster werfen! Bloß nicht, ich find sie so schön und edel, also Rosi, wirklich. Nicht immer so streng mit Dir sein. Deine Gestaltung sieht ganz elegant und schick aus, mir gefällt sie sooooo gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine karte sehr,sehr gut. Das Motiv und die Gestaltung sind doch super.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. ein traumhaftes Kärtchen, das Motiv ist aber auch zuu goldig. Toll gestaltet.
    Weiterhin gute Besserung

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die ist doch richtig toll geworden liebe Rosi!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht wunderschön aus- mir gefällt auch Deine Farbwahl gut- eine gelungene Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. da ist aber Deine kreative Ader gesprudelt.
    Der Hintergrund ist hammermäßig. Einfach eine ganz stimmige Karte.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung,liebe Rosi, schone dich.

    Nun zu deiner wundervollen Karte, ich finde sie Klasse. Ein ganz tolles und ansprechendes Motiv und deine Gestaltung ist super.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. A really wonderfull card Rosi! Looks great!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Süße
    ein ganz goldiges Motiv hast du dir ausgesucht. Der Hintergrund sieht total klasse aus!
    Die "Schmierei" hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Eine klasse Karte hast Du da wieder gezaubert. Das Motiv ist wirklich toll. Sieht super aus. Der Hintergrund ist Dir auch super gelungen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ach Röschen, ich hoffe, daß es Dir doch schon etwas besser geht. Wenn nicht, dann wünsche ich eine ganz rasche Besserung !!

    Dieses Kärtchen ist wunderschön geworden und das Motiv gefällt mir ganz ganz ausgezeichnet !!

    Der HG ist Dir super gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz tolle Karte Rosi.
    Durfte sie ja schon bewundern.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.