Follower

12. September 2010

Meine erste Weihnachtskarte


Von der Bastelmichaela gab es für diese Woche bei den Ruhrpott-Stemplern
das Thema: Weihnachtskarte

Mit dieser Karte möchte ich auch an der
Challenge der Kreativen Stempelfreunde # 6 Thema Distressen,
Challenge Paperminutes # 130 Thema: grün / rot und
Cutie Stampers # 72 Thema: Glitzer
teilnehmen.

Danke für euren Stopp bei mir und Eure gaaanz lieben Kommentare,
wofür ich mich mal recht herzlich bedanken möchte.
Ich habe hier so nette Leute beim bloggen kennen gelernt,
ich möchte es nicht mehr missen.

Rosi

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Vor allem das Geprägte mach wirklich was her mit den farblich abgesetzten Akzenten. Toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Weihnachtskarte!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. A wonderfull card Rosi!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ich hoffe Du hast Dich nach dem gestrigen Mekkabesuch schon wieder etwas erholt.
    Freu mich das Du doch noch so einige Mädels kennenlernen durftes.
    Dein Karte sieht total klasse aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse gestaltetes Kärtchen. Schöne Details hast Du gesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rosi, thats a really lovely classic Xmas card, youve done a brilliant job of the glittering to. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, Rosi.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte einfach perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt gelungen, einfach total wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut,sehr schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen hast du da gewerkelt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Da bist du aber gleich mit einem sehr schönen Kärtchen in die Saison gestartet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Rosi,

    das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte, mit der du aber leider bei Paperminutes nicht teilnehmen kannst, da ich beim Einstellen der Challenge bei der Farbgebung rot/grün genau Weihnachtskarten ausgeschlossen habe...aus gutem Grund.
    Tut mir leid.
    Und noch etwas...wenn du nochmal bei Paperminutes mitmachts, dann stell deinen Link bitte als Direktlink zum Werk ein - wenn ich erst Tage später gucke und du hast noch weitere andere Werke eingestellt, finde ich sie nicht so schnell...danke
    Und danke trotzdem für die Karte.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Karte mit den Weihnachtskugeln und dem Weihnachtsstern! Gefällt mir sehr!

    Danke fürs mitstempeln bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  14. Rosi, deine Karte ist wunderschön... auch die Aufteilung gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.