Follower

9. September 2010

Foto-Leporello



































Auf einem Bastelabend von Stampin Up habe ich dieses
Foto-Leporello
gebastelt und gestaltet.

Die Papiere und die Stempel sind von Stampin Up und es hat
großen Spaß gemacht. Wir waren 7 Teilnehmer und jeder hatte
zum Schluß ein anderes Foto-Leporello.

Da ich noch nicht weiß, wer es geschenkt bekommt,
sind auch noch keine Bilder eingeklebt.

Danke, für eure immer lieben Kommentare, über die ich mich natürlich sehr freue.

Rosi

Kommentare:

  1. Boaaah Hammer!!
    Rosi, dein Foto-Leporello ist der Wahnsinn... Wow!!
    Tolle Papiere und eine super Gestaltung, einfach nur *Wahnsin*!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich habe es ja schon im forum bewundert,aber hier hast Du es noch schöner eingestellt.
    Ich bin total begeistert von Deinem Album,wäre doch mal was für einen WS oder?"grins"

    Wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh...das ist ja wunderschön geworden liebe Rosi! Tolle Idee und tolle Farben!
    Oh ja...Workshop....den hätt ich auchgerne! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. It's so sweet. I'm shure it has a owner soon and will be more beautiful than now with pictures on it. Great job.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall grad um, weil das ist einfach umwerfend schön! Diese vielen Details - wahnsinn!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. What a stunning card Rosi! Woww amazing!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus liebe Rosi, was für eine tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  8. Mamma Mia Rosi, dein Foto-Leporello sieht einfach umwerfend aus - SUPER !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbn hast du da gewählt, gute Idee und eine tolles Geschenk..LG Gerli

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Gestaltung und die Farben sind ein Traum!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Rosi, wow what a stunning card, I love it. With love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  12. Mir fällt gerade die Kinnlade runter, wie klasse ist das denn?
    Ein Wahnsinnsteil, super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich verspreche, wenn es nicht morgen sein soll,
    einen Workshop davon zu erstellen.
    Werde mir Mühe geben.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto-Leporello hast Du wunderschön gemacht, liebe Rosi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wunder,wunderschön, habe es ja auch schon im Forum bewundert.......das ist dir wirklich perfekt gelungen,eine sehr schöne und ansprechende Zusammenstellung, gefällt mir.

    Schade, dass wir uns Morgen in Hagen nicht sehen, hätte dich gerne einmal persönlich kennengelernt!

    Wünsche dir Sonntag viel Spaß auf dem Mekka!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness this is such an amazingly beautiful work of art!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn!!! Definitv eine absolut geniale Karte!!
    Alles wirkt so harmonisch und so eine zauberhafte Gestaltung *schwärm* Da passt alles perfekt zusammen!

    Knuddel Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi,
    ich bin so begeistert von Deinem tollen Fotoleporello, das ist einfach traumhaft! Sieht echt fantastisch aus und die tollen Papiere, also ein wahres Sahneschnittchen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ich bin sprachlos!... Das Leporello ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.