Follower

16. September 2010

Man müßte noch mal 20 sein ...



Eine Bekannte wollte für Ihre Enkelin, die 20 Jahre jung wird,
eine Karte mit Katze und Ihrem Namen.
Das ist dabei heraus gekommen.

Ich hoffe, sie gefällt euch auch, denn sie war ganz begeistert!

Rosi

Kommentare:

  1. jo, nochmal zwanzig sein würde sich lohnen, wenn man denn so eine tolle karte bekäme!!! ansonsten lieber nochmal 29... hihihihi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist schön geworden! Die Schnörkel gefallen mir total gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gestalltet. Wie nidlich die Katze die Rosen anschaut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr passendes Kärtchen für eine 20 Jährige.
    Und Karten mit Katzen finde ich sowieso gelungen *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ach, Rosi, ich weiß nicht, ob ich nochmal 20 sein wolle. Die Zukunft ist doch mitunter ungewiß.
    Aber eine wunderschöne Karte zum 20. Geburtstag hast du gestaltet. Die Katze in der Mitte ist so süß!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaa, man müßte nochmal 20 sein *seufz*...

    Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Katzenmotiv auf der Karte. Gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. A really wonderfull card Rosi! Love the bright colours!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, Rosi.
    Wärst du nochmal 20, könntest du nicht meine Bastelmama sein. Also überlegs dir!
    Viele liebe Knuddelgrüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosi, thats one fabulous card love it, the image is so cute. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse geworden, gefällt mir sehr gut..............schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Karte, die junge Dame wird sich sicherlich freuen!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl du sehr viel verpackt hast auf dieser Karte, gefällt sie mir sehr gut und ist gut passend für ein junges Girl, sag mal, würdest du wirklich nochmal 20 sein? neeeee ich nicht;)LG Gerli

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne und farbenfrohe Karte zu dieser miesen Jahreszeit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.