Follower

15. September 2010

Die Schule beginnt !


































Für Julia, Claudia's Tochter aus dem Forum der Ruhrpott-Stempler
habe ich diese Karte gebastelt und da sie jetzt angekommen ist,
kann ich sie ja zeigen.

Außerdem paßt diese Karte noch bei der
Challenge Stampavie and more # 107 Thema: Schule
und bei Irishteddy's soll der Hintergrund selbstgemacht sein.

Diese Vorraussetzung habe ich mit Fotopapier, Distress Ink und nach dem
Trocknen ein paar Pinselstriche Acrylfarbe in gold und danach die Bleistifte
drauf gestempelt, sicherlich erfüllt.

Den Abdruck des Stempels habe ich von einer ganz lieben Bloggerfreundin die auf der
Insel wohnt (also ist er weit gereist) noch rechtzeig zugeschickt bekommen und ich
hoffe, Euch gefällt die Karte, genauso gut wie Julia.

Rosi

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch behüpft, super schön Rosi.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. A wonderfull card Rosi! Lovely!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Einschulungskarte *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Karte, das Motiv ist ja total genial, ich liebe die LOTV-Stempel
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte mit süssem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rosi, she looks gorgeous, the colouring and design is beautiful. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    da ist Dir ja eine total süße Karte vom Basteltisch gehüpft,bin echt begeistert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte zur Schuleinführung ist echt super süß und klasse geworden.

    Dickes Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mei, ist die süß! Die ist gerichtet für alles was da an neuen Schulabenteuern kommen mag!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sie sieht etwas verloren aus, die Kleine,
    aber goldig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß Rosi, das passt ja hervorragend zum Schulanfang. So schön fröhlich und bunt. Das Motiv ist ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Motiv...
    Rosi, die Karte ist *KLASSE*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja doch noch so ein niedliches Motiv gefunden! Ganz süß mit den kleinen Bleistift-Stempelabdrücken!

    Knuddelgrüße Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.