Follower

25. August 2010

Lesezeichen





































Bei mir auf dem Blog dürft Ihr euch ein
.
.
.
.
ganz
.
.
.
dickes
.
.
.

Bussi
.
.
.
.

abholen

für die lieben Kommentare, die Ihr mir immer wieder schreibt. DAAAANKE !
Ich freue mich über jedes und über einen neuen Follower noch mehr.


Bei den Ruhrpott Stemplern war die letzte Woche die Aufgabe,
ein Lesezeichen zu gestalten.
Da ich nun schon einen Abnehmer für meines gefunden habe,
möchte ich es Euch doch schnell noch zeigen.

Rosi

15 Kommentare:

  1. hallo, Rosi
    das Lesezeichen sieht ja großartig aus! Nicht nur die Vorderseite gefällt mir, sondern auch die Rückseite! Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, schick... Ganz große "KLASSE"!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    dein Lesezeichen ist einfach wunderschön geworden. Klasse gestaltet.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich giga schön aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ,Ein wunderschönes Lesezeichen ist das efällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz wundervolles Lesezeichen, ich bin begeistert...........so ein tolles Motiv und eine ganz ausgezeichnete Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schön... Gestaltung und Motiv passen perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Rosi, danke für das Bussi, gerne zurück ♥
    Dein Lesezeichen ist ja ne Wucht, das Mädel ist einfach zum Knutschen und Dein HG 1A

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Bin vor wneigen Stunden aus Stockholm zurückgekommen und sehe mir gerade "mein" Blog-Neuigkeiten an...was sehe ich da? Ein wunderschönes Lesezeichen!! Wahsninn! Das ist ja wirklich wunderschön und edel..ich liebe es!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    Dein Lesezeichen ist eine reine Augenweide,da haste Dich echt übertroffen,bin hin und weg.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi!
    Dein Lesezeichen ist der Hammer,sieht so schön aus, toll*
    Du warst wieder so fleissig und hast wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Glg manu

    AntwortenLöschen
  14. oh rosi!!!! wie wunder wunder schön!!! daumen in die höh' wenn ich dein lesezeichen seh!!!

    AntwortenLöschen
  15. Rosi, dein Lesezeichen sieht echt super klasse aus und gefällt mir gut.. wunderschönes Motiv.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.