Follower

21. Juni 2010

Ü-Post


Der lieben Manu von den Ruhrpott-Stemplern hatte ich ein paar
Häkelblümchen gesendet, weil sie nicht häkeln kann.
Also kam von Ihr prompt Überraschungspost mit einer wunderschönen Karte
über die ich mich sehr gefreut habe.
Mußte aber dann doch mal schimpfen, denn sie war gesundheitlich
nicht ganz okay und ich mache das auch gerne, die Blümchen häkeln.
Da will ich nichts für zurück.

Manu vielen Dank für Deine Überraschungspost.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Ach Rosi, was bist du für ein guter Mensch!!!!!Da wunderst du dich, wenn dir so liebe Menschen was zurückschenken?----wir Scrapper sind einfach "Spitze" LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist der kleine Wichtel aber schon! Ganz tolle Post hast du bekommen! Hast es dir verdient!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Post hast Du bekommen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Rosi, ganz tolle Post hast Du bekommen! Schön, über so bezaubernde Post freut frau sich doch immer! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr schöne Post bekommen liebe Rosi.Der Wichtel ist so niedlich. Genieß einfach, daß Sie es genau so gerne tut wie Du auch :-)

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ganz wundervolle Post bekomme, da kann ich deine Freude gut verstehen.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ist die Freude doch riesig, wenn man so eine schöne Karte bekommt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Überraschung, du hast schon wieder soooo tolle Post bekommen!!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit....

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosi!

    Ich habe das sehr gern gemacht und freue mich das ich dir auch eine kleine Freude machen konnte.
    Du mußt nicht mir schimpfen. ;-)
    Nochmal ganz lieben Dank meine liebe Rosi.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Okay Manu, ich schimpfe nicht. Aber Du bist noch nicht ganz okay und ich habe es genauso gerne getan und werde es wieder tun, wenn Du welche brauchst. Okay jetzt sind wir quitt.
    glg Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.