Follower

20. Mai 2010

Sunshine Award


Vor ein paar Tagen habe ich von Bastelfalter diesen
Sunshine Award
bekommen.
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Ich möchte es aber genauso halten, wie bei meinen anderen Awards und deshalb möchte ich diesen an alle meine "Lieblingsblogs" weitergeben, besonders an die.. die ihn noch nicht haben oder der noch nie einen bekommen hat.
Ich freue mich über jeden von mir verlinkten Blog, die ich regelmäßig besuche und ich habe von dem einen oder anderen Blog schon etliche Anregungen mitnehmen können und liebe Kommentare erhalten.

Ich bedanke mich, dass ich in Eurer und meiner Welt mitmachen darf.
Nehmt ihn bitte an / mit und freut Euch darüber !!!!!

Rosi


6 Kommentare:

  1. Hi Rosi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi!

    "Herzlichen Glückwunsch"zu dem tollen Award!

    Ich wünsche dir ein paar schöne Pfingsttage mit viel Sonnenschein!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award!

    Frohe Pfingsten und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award meine liebe Rosi!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.