Follower

17. April 2010

Happy Mimosa



close up

close up








Da ich mich dieses mal nicht entscheiden konnte,
welche Farbe ich nehme und mein Mann mir auch
nicht weiterhelfen konnte, habe ich doch tatsächlich
die Karte zweimal gebastelt und zwar für das Blogcandy
bei Mausi's Bastelwerkstatt für 60.000 Klicks *WOW*
Die erste rote Karte ist in den Farben nicht so kräftig,
wie es auf dem Bild aussieht, weiß auch nicht warum?


Stempel: Bildmalarna
Coloration: Polychromos by FC
Paper: Marianne Design
Accessoires: Cuttlebug, Spellbinders, Ribbon, Blume,
Stanzer, Charms, Halbperlen, Star Dust stickles, Knöpfe

Ich hoffe, ich habe eine Chance mit meinen Karten und
ich danke Euch für Euren Stopp bei mir.

Rosi

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich. Das Motiv von dem Mädel find ich super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Uiih hat die schöne rote Bäckchen.
    Mir gefallen beide Farben.
    Wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind super, aber mir gefällt sie in lila etwas besser.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi!
    Deine Karten sind wunderschön geworden! Hab lieben Dank, dass du mein Candy bei dir verlinkt hast, ich drücke dir die Daumen...
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. also beide karten sind total toll, aber die zweite gefällt mir noch ein bisschen besser, wegen der tollen farben...

    AntwortenLöschen
  6. Toll!! Ich bin für Lila!! Die Karte ist klasse. Danke das du bei meinem Blog Candy mitmachst. Du hast den Sketsch super umgesetzt. Drücke ganz fest die Daumen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,

    da sind Dir wieder zwei wunderschöne Karten gelungen, eine schöne wie die andere! Ich finde beide toll und würde mich über jede freuen, sind beides meine Lieblingsfarben. Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast Du gezaubert.
    Das Motiv ist goldig,die Papiere und Farben sind sehr schön und die Gestaltung ist auch klasse.
    Ich drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. OMG Rosi, was hast du für wunderschöne Karten gemacht... Wow!!
    Nicht nur diese beiden, auch die davor sind wunder,- wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosi, Deine KArten sind beide ein Traum. Da ist eine schöne als die andere.Super!!
    Drücke Dir die Daumen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die süß! Und ganz, ganz toll coloriert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich Deine Kärtchen. Könnte mich auch jetzt nicht entscheiden. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi, beide Karten sind traumhaftschön geworden, ich wüßte jetzt nicht zu sagen, welche schöner ist, mir gefallen beide.

    Du hast beide klasse gestaltet und super coloriert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Så ljuvliga kort! =D Mina favoritfärger =)

    Ha en härlig dag!
    Kram
    Malin

    AntwortenLöschen
  15. Wow Rosi, I love both the colour schemes, what a beautiful image and so cute. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi, deine KArten schauen supi aus, die Farben sind klasse und das Motiv gefällt mir auch sehr... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. beide Karten gefallen mir sehr gut.
    Die roten Bäckchen sind klasse.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.