Follower

1. März 2010

Rätsel-Gewinn


close up

Ich habe bei Andrea (die Kreativseite von Andrea) an einem Rätsel teilgenommen und doch tatsächlich gewonnen.
Da die Sachen bei mir eingegangen sind, möchte ich Euch auch zeigen, was bei mir angekommen ist.
Die Freude war groß, vor allem, weil ich sehr viele
Tilda-Stempel-Abdrücke ,
alles Abdrücke die ich noch nicht hatte, von Ihr bekommen habe.
Auch all die anderen Sachen (samt Saatgut, nämlich Gartenkresse, die ich in unserem Garten aussähen werde) kann ich sehr gut gebrauchen (wunderschöne Häkelblumen, Schmetterlinge usw.)
Ihr könnt es alle auf den Bildern sehen * freu * ;-).

Vielen Dank Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Gewinn. Glaube ich Dir gerne das Du Dich da riesig gefreut hast. Ich wünsche Dir viel Spass beim verarbeiten des Materials.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Wunderschöne Ü-Post hast Du von Andrea bekommen,aber so isse nun mal,uns so kenne ist sie:).

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh Rosi, du bist ein Glückskind....
    Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deiner Ü-Post... "Hammer"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Gewinn- gratuliere!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn.
    Wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rosi, thats a wonderful and beautiful project and Im sure anyone would be delighted to receive it. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...tolle Sachen!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi!

    Es freut mich, dass dir mein kleiner Überraschungsgewinn gefällt und ich dir etwas Freude damit bereiten konnte!

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. DA hast Du was feines gewonnen, Glückwunsch!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosi, ich freu mich für dich mit...und bin gespannt, was du daraus zauberst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.