Follower

3. März 2010

Meine Sucht vor dem Stempeln

close up





Im Moment bekomme ich wenig gebastelt,
da meine Schwägerin 14 Tage
zu Besuch ist.
Deshalb möchte ich Euch mal meine vorherige "Sucht"
(da war ich nämlich im Perlenfieber) zeigen.
Danke, dass Ihr bei mir geschaut habt.
Rosi

Alle Ketten sind noch zu haben und ich mache auch einen
guten Preis, denn eigentlich möchte ich keine Basare mehr besuchen.
Da ich diese nicht alle anziehen kann und ich außerdem noch
weitere für mich persönlich creiert habe, kann ich diese
ruhig verkaufen.
Meldet Euch bei mir, wer Interessse an einer Kette hat.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    wow, da staune ich ja mal nicht schlecht, das weckt die "klunkerelli" in mir :-))

    Sag mal, die dritte von rechts, mit dem langen schwarzen Band, hast Du die Kette zufällig noch? *mal lieb frag*

    glg ins Siegerland
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Rosi,
    das sind ja eine Menge schöner Ketten,gut das ich mich nicht entscheiden muß"grins"

    Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Besuch.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    diese Sucht solltest Du auf keinen Fall aufgeben!!!
    Du hast wunderschöne Kettenkreationen gewerkelt!
    Mach weiter ....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaaaah Rosi, was ist das denn????
    Die Ketten und auch die Ohrhänger sind der Hammer und ich bin hin und weg... Wow!!
    Ich finde keine Worte, aber warte ab am Telefon *kreisch*!!

    Ganz liebe Grüße
    DORIS

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Was sehen meine Augen, das ist ja der reinste Hammer, was Du da gezaubert hast.
    Da ist ja eine schöner als die andere.
    Viel Spaß noch mit Deinem Besuch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rosi, fabulous necklaces they are gorgeous. Well done with love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  7. Na, du bist aber auch sehr vielseitig veranlagt!

    Ganz tolle Kreationen zeigst du uns da- Wahnsinn! Sehr,sehr edel!

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Rosi these are so utterly divine!
    You are so clever I love them all!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind ja tolle Teile,
    bist ja wirklich vielseitig talentiert, klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi!

    Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Da komme ich doch auch gleich mal bei dir vorbei! ;-)
    Ich bin überwältigt von deinen tollen Schmuckkreationen!
    Deine Karten sind wunderschön!

    Da komme ich doch gern wieder vorbei! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Rosie!
    Thank you for visiting my blog.
    Du hast sehr schöne Dinge in Deinem Blog. Ich werde gerne wieder zu besuchen. Hugs Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosie, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar in meinem Blog gefreut. Habe mich auch gleich als Leser registriert. Wenn Du das auf meinem Blog auch tun würdest freue ich mich sehr.
    Zu Deinen Kreationen muß ich Dir sagen das Du schöne Sachen bastelst. Bei den Ketten weiß ich was das für Arbeit aber auch Spaß macht. Diese Sucht hatte mich auch mal befallen. Aber die Stempelsucht ist zur Zeit größer. Für weitere Besuche auf meinem Blog freue ich mich immer. Sei lieb gegrüßt von Janett

    AntwortenLöschen
  13. Wow... Rosi
    deine Ketten sind wunderschön!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Rosi, die Ketten sehen toll aus und Hut ab, das muss ja eine Fummelei sein, sieht spitze aus. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Für mich wäre die Perlenbastelei ja nix, aber Deine Ketten sehen alle fabelhaft aus.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte Rosi das sind ja mega viele Ketten. Aber eine schöner als die andere. Ich bekomme höchstens eine Kette im Jahr fertig :o)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.