Follower

7. Februar 2010

Mein 5. Award

Von meiner besten
Lehrmeisterin ♥ Doris Creations ♥
in Sachen "Blog" habe ich meinen 5. Award bekommen und freue mich riesig. Meinen allerherzlichsten Dank dafür. Ich *knuddel* Dich mal aus der Ferne, denn ich habe mich sehr gefreut.

Mit diesem Award sind ein paar Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Also 7 Dinge von mir:
1. Ich bin gern kreativ
2. Ich fahre gerne in Urlaub
3. In den Bergen könnte ich stundenlang nur in die Gegend schauen
4. Ich backe gerne Kuchen
5. Ich hasse Bügelwäsche (aber wenn ich mal dran bin, dann ......)
6. Ich telefoniere gerne und .... lang ;-)
7. Ich fahre zwar Auto, jedoch keine Autobahn

Und nun verleihe ich den Award an 7 Bloggerinnen:


Ich hoffe, ich habe niemand gekränkt, denn es war für mich recht schwer,

nach so kurzer Zeit jemand zu nominieren.

Rosi


Kommentare:

  1. danke liebe Rosi,
    ich fühle mich geehrt.
    Aber ich hatte von Anfang an beschlossen, keine Awards anzunehmen, sei nicht böse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosi, not sure what the award looks like as its not visable to me, anyway thank you so much Im really honoured by you thinking of me for it. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    vielen lieben dank an Dich. Ich freue mich sehr darüber und schön, daß Dir mein Blog so gut gefällt.

    Herzlich liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    vielen lieben Dank für den Award , freue mich sehr darüber, dass Du an mich gedacht hast.


    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    vielen Dank für den Award, nur habe ich den schon einmal bekommen und jetzt den gleichen noch 3 mal, DU bist auf meiner Seite verlinkt.
    Ich möchte allerdings nicht so viel über mich hier preisgeben, also ich nehme ihn an ohne die Bedingungen zu erfüllen. AUch weiß ich nicht mehr, an wen ich den weiter geben soll....Der Award ist leider schon rum, sei nicht böse.

    Ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.