Follower

7. Februar 2010

Mein 4. Award



Von der lieben Mueppi / Gisela habe ich vor ein paar Tagen
diesen tollen Award bekommen und ich freue mich sehr darüber.
Vielen, vielen Dank Giesela *drück*.

Nun soll ich Euch 10 Dinge verraten, die mich glücklich machen !!!!
1. natürlich mein lieber Mann ;-)
2. meine Familie
3. Schokolade
4. Zeit für mich
5. Basteln
6. Urlaub
7. Shoppen ohne aufs Geld zu achten ???
8. Schlafen (falls möglich mal vor 24.00 h)
9. Musik
10. Essen gehen

Als nächstes soll ich den Sweet-Friends-Award an 10 Blogger weiterreichen, was für mich gar nicht so einfach ist, denn wie Ihr wißt, bin ich noch nicht so lange in dem Kreis der Blogger
und deshalb möchte ich diesen Award an alle meine "Lieblingsblogs"weitergeben, besonders an die.. die ihn noch nicht haben oder der noch nie einen bekommen hat.
Ich freue mich über jeden von mir verlinkten Blog, die ich regelmäßig besuche und ich habe von dem einen oder anderen Blog schon etliche Anregungen mitnehmen können und liebe Kommentare erhalten.

Ich bedanke mich, dass ich in Eurer und meiner Welt mitmachen darf.
Nehmt ihn bitte an / mit und freut Euch darüber !!!!!

Rosi








Kommentare:

  1. Danke Rosi, freue mich über den Award, es ist mein 1.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi, danke für die lieben Worte auf meinem Blog...
    Habe nun einmal bei dir gestöbert und muß sagen das mir dein Stil sehr gut gefällt !!!
    LG Tanja
    PS: Komme bestimmt öfter mal gucken ;O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.