Follower

27. Januar 2010

Man kann den Sommer sehen ?


close up


Mein Sketch für die
Night Shift Stamping
Challenge # 2, den ich nach
Vorlage gearbeitet habe.

Ich hoffe, man sieht den Sommer darin,
ich könnte ihn gerade auch gebrauchen.

Stempel: Penny Black
Ink: Archival black
Coloration: Polychromos by FC
Paper: no name
Accessoires: Blumen, Stanzteile, Perle, Star Dust stickles

Man kann aber nur den Sommer sehen, wenn man
die Karte fertig gestellt hat bis die Sonne noch scheint,
aber das war leider nicht so, schade ! Zum fotografieren
hat sie mir gefehlt. Ich hoffe aber doch, dass Ihr mir einige
Kommentare gebt, auch wenn die Bilder nicht so geworden
sind, wie ich sie wollte.

Rosi

Kommentare:

  1. Liebe Rosi, also ich kann den Sommer sehen, ein ganz bezauberndes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. So schöne frische Farben, eine tolle Gestaltung rund um ein gelungenes Kärtchen.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir wird es richtig warm ums Herz und ich kann den Sommer förmlich riechen...
    Deine Karte ist wunderschön, sie gefällt mir!!
    Süsses Motiv und eine schöne Gestaltung.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es doch schon soweit wäre...
    eine tolle Karte hast Du da gezaubert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. hi, Deine Karte ist super,
    Ja wenn es schon so weit wäre..
    Bei uns hat es gestern wieder geschneit
    und im Moment haben wir -11 Grad,brrrrrr.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    I love your beautiful card so sweet!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte und die Farben sind so toll und machen das Warten auf den Frühling noch schwerer!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. uiii, die ist aber so süß liebe Rosi, den Stempel finde ich so toll, die Farben gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super schön geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte. Da kann der Sommer ja kommen.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi!
    Komme gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei - du machst wirklich tolle Karten!!
    Hab mal durchgestöbert, um dem Namen deines Blogs gerecht zu werden - nun muß ich allerdings Feierabend machen, werde aber ganz sicherlich wiederkommen. Bis dahin!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Und ob ich den Sommer erkenne!
    Tolle sommerliche Farben hast Du verwendet und die Papiere und Blümchen passen hervorragend zu diesem süßen sommerlichen Motiv.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S. Habe Dir übrigens (unter Deinem lieben Kommentar auf meinem Blog) auf Deine Frage geantwortet. Weiß nicht, ob Du es gesehen hast...?

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Sommerkarte! Weiter so!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. sehr schoen ist diese auch
    ich wuesnche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.