Follower

24. Januar 2010

Sketch für STAMP WITH FUN

close up

Für die Challenge STAMP WITH FUN # 42
habe ich den Sketch so umgesetzt.

Stempel : Bildmalarna
Ink: Archival black
Coloration: Polychromos by PC
Accessoires: Ribbon, Blumen, Star Dust Stickles

Danke für Eure lieben Kommentare, denn ich freue
mich immer sehr darüber.
Hierbei möchte ich mich auch noch mal bedanken,
dass Ihr mich so schnell in Eure Gruppe aufgenommen
habt und mir so schöne Kommentare schreibt.
(Es kann aber auch mal eine Kritik dabei sein,
denn ich will ja von Euch lernen) DANKE !

Rosi

14 Kommentare:

  1. Der Sketch ist supersüß umgesetzt! Und die Farben so schön sonnig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es nichts auszusetzen,
    die Karte ist ne Wucht,
    schaut superschön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch wunderschöne Karte, es paßt alles so harmonisch zusammen. Ich habe da rein garnichts auszusetzen.

    Die ist dir super gelungen!Richtig schöne frische Farben.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    was gibt es denn an der Karte zu verbessern?ich finde sie traumhaft schön von Farb und Design.Toll!!

    Guten Start in die neue Woche.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir wieder ein süßes Kärtchen gelungen!
    Niedliches Motiv, schöne Farben und die Details passen hervorragend dazu.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles und wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt...!!
    Das Motiv und auch deine Farbauswahl ist *KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Dann werde ich mich doch gleich mal revanchieren *zwinker*

    Eine wunderschöne Karte in Frühlingsfarben. Macht Spaß sie anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Das Mädel ist wirklich knuffig *verlieb* ! Vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog. Ich trag dich in meiner Blog.Liste ein, dann schau ich öfter mal vorbei!
    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Karte.
    Die Tossa ist ja niedlich und toll coloriert.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. ein gelungenes Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süß deine Karte.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und das mit dem verlinken ist o.k.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön und so süß liebe Rosi, die Motive finde ich ganz witzig! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,

    ich habe gerade Deine Karte entdeckt. Ohh man ist die süüüüüüss!

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.