Follower

17. Oktober 2009

... und weiter geht es







Hardanger Arbeiten gefielen mir sooo gut *g*,
aber auf was ich mich da eingelassen hatte,
wusste ich am Anfang nicht und das war gut so,
denn sonst hätte es niemals solche Decken gegeben (lach).

Kommentare:

  1. Kompliment, dass sind ja traumhafte Arbeiten... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosi,
    tolle Sachen hast Du ja gewerkelt, großes Kompliment.
    Ich mußte gerade schmunzeln: Wir beide sind nicht nur in einem Alter, sondern auch der Sammelleidenschaft verfallen. Bei mir geht es allerdings um antikes Porzellan, das aber mittlerweile leider im Keller aufgehoben wird, weil ich in meiner Mini-Wohnung keinen Platz mehr habe *heul*.
    Zu Deiner Frage mit den deutschen Texten. Ich drucke mir diese am PC aus. Erstens kann und will ich mir nicht soviele Stempel kaufen, zweitens sind mir die Schriften meistens zu groß. Und am PC kann ich diverse Schriften nehmen, mal verspielter, mal klassisch. Wenn Du noch Fragen hast, her damit.
    Und noch vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Melodie, ja am PC kann man schöne Schriften auswählen, aber ich habe gedacht, dass alles gestempelt sein müßte. Ich bin noch nicht so in der Materie drin. Danke für Dein Angebot wegen der Fragen. Nehme ich gerne in Anspruch, wenn es hapert.
    Noch eine schöne und kreative Woche.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.