Follower

14. September 2009

Sprüche



Diese Karten fertige ich ganz gerne,
denn bei jedem Spruch versuche ich
das passende Bild zu finden,
oder die Karte passend zu gestalten.
Ich hoffe, es gelingt mir immer ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Rosi, wunderschöne Karten mit zauberhaften Sprüchen hast du gewerkelt.
    Werde mir den einen und anderen mal mopsen müssen *lach*...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Doris, ich habe ganz viele Sprüche gesammelt, Poesie, Hochzeit, Geburt usw. Ich kann Dir alle mal senden. Gib mir Bescheid, was Du haben willst.
    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    wunderschöne Sprüche sind das.
    Die erste Karte ist wunderschön geworden und auch die zweite Karte ist sehr schön.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim neuen Hobby.
    Du wirst süchtig werden *knuff* ;o)

    Eine Email ist gerade auf dem Weg zu dir,Rosi.
    Ich hoffe das Yahoo jetzt mitspielt, vorhin streikte das Mailfach leider wieder.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swaantje, Deine Email hab ich erhalten und geantwortet. Hoffentlich kommt sie bis dort oben hin (lach)
    Wünsch Dir auch einen schönen Tag.
    Bin froh, dass Dir auch meine Karten, die ja anders sind und nicht gestempelt, gefallen, aber demnächst .......
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosi,
    gerade kam eine Email an bei...yahoo. *freu*

    Ich hätte echt ins Tischbein gebissen,wenn deine Email wieder nicht in mein Postfach Platz gefunden hätte. ;o)

    Yahoo scheint echt ein Eigenleben zu haben..

    Ich sichere ab jetzt immer in deinem Blog ab,sobald etwas von dir angekommen ist oder auf dem Weg zu dir ist*knuff*
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    bei gmx hat es wunderbar geklappt. ;o)
    Deine Email kam an..
    Antworte nun von dort aus,ja ;o)
    Ich werde gleich einmal Timm fragen wieso das passieren konnte.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.