Follower

19. Juni 2014

Ich will hier ...

nicht auf die Mitleidstour reiten, aber ich denke, Ihr habt ein gewisses Recht zu erfahren,
warum ich im Moment nicht so oft kommentiere und warum ich nicht öfter was einstelle.
Denn das hat einen ganz schlimmen Grund.
So einen großen Kübel und noch tausend Glückskleeblätter brauchten wir,





damit mein Mann wieder gesund wird., denn er hatte am 4.06.
einen großen Schlaganfall erlitten.
Jetzt kann nur noch einer helfen !!!!
Wenn ich Zeit habe, versuche ich natürlich bei Euch zu kommentieren.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Liebe Rosi!
    Dann schicke ich Dir ganz viel Kraft und ganz liebe Grüße! Ich drück Euch die Daumen, damit es bald wieder bergauf geht.
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Rosi,
    ich war nun auch eine Zeit lang nicht hier, wegen akutem Zeitmangel.
    Ach, du Liebe, es tut mir so unendlich Leid und ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt und drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird. Es dauert aber seine Zeit. Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft. Fühl´ dich von Herzen gedrückt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das sind ja traurige Nachrichten,seufz.Für die nächste Zeit wünsche euch ganz viel Kraft,in der Hoffnung darauf das euch der große Kübel Glücksklee,auch das hält,was er verspricht.Alles,alles Liebe und die besten Genesungswunsche für deinen Mann.Wir alle sind in Gedanken bei euch und schicken euch ganz viel positive Energie,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    ich weiß aus Erfahrung, wie es ist wenn man einen Schlaganfall erleidet. Ich wünsche deinem Mann und auch dir von ganzem Herzen alles Gute. Nimm dir die Zeit, die du benötigst. Ich schicke dir ein großes Kraftpaket. Fühl dich ganz lieb geknuddelt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    das tut mir unendlich leid - ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles alles Gute. Es kostet sicher viel Kraft und Energie mit diesem Schicksal klar zu kommen - und weißt Du was Rosi da wird das kommentieren und bloggen halt zur Nebensache ist doch nur selbstverständlich das man dafür keinen Kopf mehr hat.
    Ich fühle mit Euch,
    auch ich hab vor ein paar Wochen eine lebensverändernde Diagnose erhalten (MS) und weiß momentan auch noch nicht genau wo mein Weg hinführt .... aber wir sind stark - wir geben nicht auf!
    Sei ganz lieb gegrüßt und auch liebe Grüße an Deinen Mann von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi!
    Ich wünsche deinem Mann von ganzem Herzen eine gute und schnelle Besserung!
    Viel Kraft für dich und alles Liebe...
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, das tut mir unendlich leid für Euch Beide!
    Drücke Dich mal virtuell ganz dolle! Und drücke alle Daumen, dass es wieder aufwärts geht!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    ich wünsche Deinen Mann alles Gute und Dir viel Kraft! Schicke Dir einen ganz dicken Knuddler! Bei uns ist auch einiges passiert und kommt dann das Hobby etwas zu kurz, aber das versteht jeder....
    Liebe Grüße aus Baden
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    gerade erst lese ich von dem Schlaganfall Deines Mannes - ich hoffe, dass vieles inzwischen wieder in Ordnung ist und drücke euch beiden die Daumen für eine gute und schnelle Genesung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.