Follower

1. Juni 2014

Der helle Wahnsinn.......

und ich kann es immer noch nicht fassen.
Gestern brachte mir die Postmann dieses tolle Paket ( der Karton wird auf keinen Fall in den Müll geworfen, den werde ich mit etwas anderem bestücken). Ich habe gesagt, der Name sagt mir ja gar nichts, da habe ich bestimmt nichts bestellt.
Als ich ausgepackt habe, blieb mir die Sprache weg. Ich hatte ein CANDY gewonnen, und zwar
ein "HAMMER CANDY" von Petra / Elsa aus Marmagen.
Ich denke, wenn einer eine Kamera da gehabt hätte, der konnte meine dummes Gesicht fotografieren.

Aber schaut selbst, was für ein starkes Candy ich bekommen habe. Lauter Sachen, die das Bastelherz höher schlagen lassen. Ich sage DANKE, DANKE und nochmals DANKE Petra.

Jetzt aber schaut selbst, es ist der helle Wahnsinn, was da zum Vorschein kam:







Wie kann ich mich nur bedanken????
Du hast mich in einer Phase, wo ich gerade nicht so gut drauf war,
sehr glücklich gemacht.
Ganz lieben Dank an Dich
Rosi

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,Glückwunsch zu diesem wahrhaft "Hammercandy" und dann so aus "heiterem" Himmel!
    Eine geniale Ablenkung, wenigstens für einen Moment der Freude, von Deinen Problemen! Ich wünsche Dir echt viel Spaß und Muße beim verbasteln der tollen Sachen! Du schaffst das! Von mir kommen jedenfalls ganz viele liebe Wünsche und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,

    ich freue mich mit dir, was für eine wundervolle Überraschung so ein wundervolles Candy gewonnen zu haben. Ich kann deine große Freude sehr gut verstehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Candy!
    Du Glückspilz!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,
    ich freue mich das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte :-) Ich wünsch dir alles Gute !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.