Follower

28. Juni 2014

Bitte zu Tisch.....

so könnten sie aussehen, die Serviettenringe (falls ich weisse Servietten gehabt hätte!).





Ich würde sagen, lasst es Euch schmecken.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Mit dieser schönen Deko schmeckt es bestimmt. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Rosi,
    wow, das sieht traumhaft aus. Und hast doch weiße Servietten. Das sind die sogenannten Biolek-Servietten, denn er hat in seinen Kochsendungen immer Küchenpapier als Serviette benutzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Rosi... deine Serviettenringe sehen klasse aus.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Röslein, die Serviettenringe sehen fantastisch aus ...!!

    Ich drück Dich,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine schöne Idee und sehr individuell....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    ich habe gestern von deinem viel zu frühen Tod erfahren und bin sehr traurig darüber, das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte...
    Nun hast du endlich deine Ruhe, die du dir immer so sehr gewünscht hast!
    Liebe Rosi, ich wünsche dir eine gute Reise, deine Mutter hat dich bestimmt schon herzlich empfangen.

    Traurige Grüße zum Abschied,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.