Follower

8. April 2014

Ein neues...

Osterkörbchen für Ostern musste sein. Dieses habe ich aus einer Zeitung nachgebastelt.




Es ist doch recht nett geworden.
In den nächsten Tagen werde ich auch auf meinem anderen Blog
"Rosis's Bunte Welt"
Blumenbilder, die ich aufgenommen habe rund um unser Haus,
da ich im Moment noch nicht sehr weit laufen kann,
Euch zeigen.  Vielleicht schaut Ihr ja mal rein.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure Rosi

Kommentare:

  1. liebe rosi, dein osternestchen ist zauberhaft geworden....muss doch auch endlich mal wieder ein grüsslein für dich da lassen....wünsche dir auch gute besserung fürs laufen....
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- das Körbchen sieht toll aus
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    schön ist dein Körbchen geworden. Das Designpapier ist traumhaft schön zusammen gestellt..
    Gefällt mir sehr!
    Eine Gürtelrose ist etwas was ich nie haben möchte, meine Mutti hatte so einige und die Schmerzen sind schlimm..
    Das du dich ruhig gehalten hast war gut !! Alles andere wäre Wahnsinn gewesen und wenn du wie jetzt, so etwas schönes, wie dein Körbchen zauberst..hast du alles Richtig gemacht,Rosi!!

    Viele liebe Grüße und eine liebe Umarmung
    kommen von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.