Follower

25. April 2014

Da ich so gerne.....

bei http://papierelle.blogspot.de/ das Candy und zwar die schöne gestrickte blaue Tasche gewinnen würde,( natürlich nehme ich auch das andere), muss ich ja eine Karte anfertigen, die 2 Teile beinhaltet.
Also dies ist meine Variante geworden.


Ich hoffe, sie gefällt, aber noch besser wäre es,
ich würde aus dem Lostopf gezogen.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Huhu liebe Rosi...
    deine Karte mit den Federchen gefällt mir super gut.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Federkärtchen und damit es mit dem Gewinn klappt, musst Du Dich und das Kärtchen noch verlinken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe s schon versucht, aber ich bekomme es nicht hin.Bin anscheinend zu dumm dazu.
      Kannst Du das nicht erledigen. Dieser blöde Frosch, überall ist es wieder anders.
      glg
      Rosi

      Löschen
  3. Hallo Rosi, Du bist verlinkt. Hattest wahrscheinlich einfach vergessen anzuklicken, das das Bild erscheinen soll.
    Alles Gute im Krankenhaus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir alles Liebe. Komm gesund wieder aus dem Krankenhaus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, deine Federkarte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.