Follower

19. Dezember 2013

Ich wünsche mir zu Weihnachten .......

dass ich ohne Schmerzen wieder länger sitzen kann. Ich war noch mal bei einer anderen Hautärztin, und die hat die Diagnose festgestellt "Gürtelrose", die einem mit wahnsinnigen Schmerzen beim sitzen, laufen und sogar im Bett werde ich wach von den Schmerzen. Ich hatte aber noch mal Lust auf ein Vintage Kärtchen und so ist dieses entstanden. Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Challenge vom Kreativeinkauf # 10 Thema: Alles geht mitmachen
Ich bin mit mir zufrieden, Ihr auch? Eure Rosi

Kommentare:

  1. Süßes Motiv ...

    Rosi, die Karte ist toll!!

    GLG doris

    AntwortenLöschen
  2. Röslein, ich bin überaus zufrieden, mir gefällt Dein
    Kärtchen ausgezeichnet gut !!!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.