Follower

14. November 2013

Ich komme einfach...

von den bunten Blättern und dem Herbst nicht los. Bei uns hat es nicht so viel geregnet,
so dass man ihn auch noch genießen konnte.

Gestempelt habe ich wieder in der Acrylblock-Technik auf Fotopapier. Sogar noch ein 
paar letzte Eicheln habe ich gefunden.



Jetzt kommen dann aber Weihnachtskarten usw. dran. Irgendwann muss man ja mal anfangen. 
Obwohl bei mir wird erst immer geschmückt, wenn der Totensonntag vorbei ist.
Dann darf die weihnachtliche Stimmung kommen, nicht wie in den
Geschäften, wo man schon nach den Sommerferien die Nikoläuse sieht.

Diese Karte ist wieder in Etappen entstanden.
Heute könnte ich mal wieder nur jammern, aber was nützt es.

Kommentare:

  1. Lass Dich mal ganz dolle umärmel liebe Rosi!!!
    Dein Herbstkärtchen fasziniert besonders mit den Farben! Und die Eichelhütchen geben der Karte einen ganz besonderen Charme! Wünsche Dir von Herzen, dass es endlich gesundheitlich besser wird! Besonders liebe Genesungswünsche schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung- +deine Karte sieht toll aus
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. "HAMMERSTARK" ...!!!!!!!!

    Ich drück Dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    deine Blätterkarten gefallen mir sehr gut. Auch die kleinen Eichelhütchen finde ich genial gemacht.

    Das es dir immer wieder so schlecht geht, tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, das es für dich bald ein Mittel gibt, was hilft die Schmerzen zu lindern. Fühl dich lieb geknuddelt. GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi...hoffe es geht dir bald wieder besser...
    deine Karte ist auf jeden Fall klasse... ja, der Herbst und seine Farbenvielfalt gefallen auch mir

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Röslein,

    diese beiden Herbstkärtchen sind einfach fantastisch, die Farbgestaltung ist Dir wunderschön gelungen, ebenso die Ausarbeitung. Ich bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.