Follower

18. Juni 2013

Ich stehe anscheinend auf rot .....

aber eigentlich ist meine Lieblingsfarbe dunkel blau. Naja ich denke, auch aus der roten Karte ist
was geworden, oder was meint ihr?

 
Ihr werdet jetzt sicherlich lachen. Ich habe die auch noch in blau gemalt, ausgeschnitten und dann hat sie 
Füße bekommen. Ich kann sie nicht mehr finden. Denke, sie kommt irgendwo aus einem Stapel Papier
heraus.
Ein warmer Tag liegt fast hinter uns und wir wollen nicht stöhnen.
NEIN das wollen wir nicht, denn wir wollten es warm haben.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    auf jedenfall ist die Karte was geworden. Mir gefällt sie sehr gut. In Blau könnte ich sie mir auch gut vorstellen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Rot sieht doch toll aus, auch Deine Kranzkarte ist schon ein Hingucker. Und das plötzlich etwas verschwindet, das kenn' ich auch und dann findet man es zwischen irgend welchem Papier.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Rosi- in rot sieht sie super aus! Und die blaue wird sich wieder finden!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi,
    deine Karte sieht so wunderschön aus. Mir gefällt es super gut, mit den Herzen an der Seite. Na, mal sehen, ob du die blaue Variante noch findest und uns dann die Karte noch zeigen wirst. Ich glaube, das ist den meisten Bastlerinnen schon mal so gegangen, das etwas verschwunden ist und später, wie von Geisterhand, wieder auftaucht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte meine liebe Rosi gant toll gestalltet
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    deine Karte sieht wunderschön aus, mit Liebe zum detail gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebe Rosi,
    meine Lieblingsfarbe ist auch blau, aber ich arbeite komischerweise auch meistens in anderen Farben - Deine Karte ist auf jedem Fall superschön geworden und das Gitter macht sich perfekt auf der Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen, liebe Rosi
    mir gefällt deine rote Karte sehr gut! Wunderschön mit dem Gitter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.