Follower

23. März 2013

Dieses hat mein Mann mal für...

einen Ostermarkt gesägt. Das sind noch die Reste. Damals war mein Mann ein "Holzwurm"
so hab ich ihn immer genannt, jetzt ist er der "Mann mit dem Hund". Der kommt an erster Stelle.





Ich hab sie noch mal aus den Kisten hervor geholt, damit sie frische und "kalte" Luft bekommen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch 
Eure  Rosi

Kommentare:

  1. Rosi- was sind das süße Ostertiere!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön ist Deine handgesägte Deco! Ich steh auf Naturholz und schlichte Formen! Sag Deinem Mann ein großes Kompliment! Schönen Sonntag und liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an deinen Mann.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi...dein Holzwurm hat super schöne Ostermotive gestaltet... dickes Kompliment an ihr.

    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebes Röschen,

    die Holzfigürchen gefallen mir ausgezeichnet, ganz besonders die Kükenfamilie !!
    Schön, dass Du sie an die frische Luft geholt hast und Rosi, im Leben kann sich immer wieder was ändern, einmal so und dann wieder andersrum !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns kommt der Hund auch an erster Stelle, denn meine Maus ist der Liebste, der Größte und was auch immer *neeeeeee* ...!!
    Rösli, Dein Klaus ist wirklich ein toller Holzwurm, seine Kükenfamilie und der Hase ist/sind allererste Sahne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Rosi
    da hat dein Holzwurm wirklich tolle Arbeit geleistet.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    so ein schönes Häschen ziert meinen Ostertisch...
    Traumhafte Sachen sind das..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die sind richtig klasse. Ich liebe ja Holzsachen. Wenn ich jetzt könnte, würde ich glatt das Häschen stibitzen .
    Wirklich toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Frühlings- Osterdeko, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Hat Dein Holzwurm wunderschön gemacht, besonders das Hasi gefällt mir, tolle Deko.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Kann nur meinen Vorrednerinnen recht geben, die Holzarbeiten sind wunderschön geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja ganz herzallerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.