Follower

11. Januar 2013

Dieser kleine Block hüpfte mir.....

doch gestern direkt in den Einkaufswagen.
Da ich in letzter Zeit manchmal die Tage verwechsele, dachte ich mir, der wäre doch
direkt richtig für Dich, Du darfst nur nicht vergessen, jeden Tag den Zettel abzureissen, hihi.

Schnell war der Gedanke gefaßt, meine Küche ist so mit orange tapeziert und dieser
kleiner Kerl ist seit neuestem in meiner Wohnung eingezogen. Also wurden beide Dinge 
zusammen verarbeitet. Mir gefällt er und Euch??????





Ich bedanke mich recht herzlich, wenn Ihr mir dazu einen Kommentar schreibt, natürlich im Positiven.
Sonst sitze ich immer in der Küche am Tisch schaue den Kalender an und denke, ach die und die hat so geschrieben, dass hättest Du besser machen können.
Quatsch, schreibt einfach, was Ihr denkt. 
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Boah Rosi, dein Kalender mit dem süßen kleinen Kerl sieht "HAMMERSTARK" aus!!


    Lass dich drücken ...
    Dors

    AntwortenLöschen
  2. toller Kalender- nun kann ja nix mehr schief gehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    Dein Kallender gefällt mir sehr. Klasse.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Rosi, ein gelungener Kalender, der Dich sicher täglich ans "abreißen" erinnert! Dir auch ein schönes Wochenede und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Rosi, da kann man nichs negatives schreiben ;-)
    hast Du klasse gemacht.
    Goldig, der kleine Mann.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    ich finde den Kalender sehr gelungen und wunderschön.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    Dein Kalender ist Dir megastark gelungen und das Motiv ist total herzig.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi, dein Kalender sieht echt klasse aus.... gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe,
    wau dein Kalender sieht einfach wundervoll aus ich bn hin und weg.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebes Rösseln,

    auch mir gefällt Dein Kalender sehr gut und der Kleine ist wirklich mehr als niedlich und vergiß nicht, täglich abzureißen *lach* !

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    auch mir gefällt dein Kalender sehr gut, hast du richtig klasse gemacht.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.