Follower

25. August 2012

Für Großeinkauf nicht geeignet,

denn es passen höchstens zwei Küsschen einer bestimmten Sorte hinein.

Diese Stanzteile hab ich von der lieben Ute (SU Beraterin) geschenkt bekommen und das ist daraus geworden.



Die Stanze hat Ute aus Amerika, aber demnächst können wir diese Sachen ja auch kaufen.

Wie findet Ihr die Täschchen. Schreibt es mir und ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich.
Wünsche Euch ein schönes Wochenend

Eure  Rosi

12 Kommentare:

  1. Hei Rosi, das ist ein ganz entzückendes Täschchen!!! Sieht supi aus!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- das ist ja allerliebst!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wau Rosi die sehen einfach klasse aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi, du glückliche Besitzerin, dieser tollen Stanzteile.
    Die Täschchen sind ja ein Traum.
    Einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Rosi, dein Täschelein ist aber goldig.... sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi, das Täschchen ist super süß geworden. Ich bin auch total happy das bald alles von SU hier in D lieferbar ist. Ich als Demo komm zum Glück noch etwas früher an die tollen Sachen :o)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, die Bleiche gibts bei den Haushaltsreinigern. Ich war bei Globus und habe DanKlorix gekauft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ohh Rosi die ist ja süß da freuen wir uns ja schon auf den Katalog ..hihi ..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die sind ja so süß ( und lecker). Klasse gestaltet, gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. hach,die Täschchen sehen richtig chic aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. toll verarbeitet - schaut süss aus, leibe rosi!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja klasse aus, gefallen mir sehr gut; auch Deine Kartenwerke sind sehr schön. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. gefallen mir gut deine täschchen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.