Follower

5. August 2012

Einschulung

Diese Karte möchte ich Euch zeigen und sie passt noch bei einigen Challegens
und zwar

Challenge up your life # 75          alles erlaubt
Stempelsonnenchallenge # 67       Freies Thema
             Stempel Magie # 65                    Mein erster Schultag 


Es freut mich, wenn Euch die Karte gefällt und Ihr mir einen Kommentar
schreibt.

Rosi

           

Kommentare:

  1. Hallo Rosi, deine Karte ist aber total süß geworden. Das mit dem colorieren kannst du einfach besser! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na mit so einem tollen Kärtchen wird der Schulanfang nochmal so schön. Klasse gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. was eine süße Karte Rosi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ach rosi, dein kärtlein ist ja sowas von niedlich....ganz zauberhaft...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Super Stanzen, ein toller Folder und ein süßer Stempel ... Rosilein, deine Karte ist großartig!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    ich finde mich hier zu einem Gegenbesuch ein - und staune über Deine wunderschönen Sachen. Das Einschulungskärtchen ist ja wirklich allerliebst.

    Hab' eine schöne Woche und bis bald.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, der Hintergrund passt sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-MAgie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Woooow liebes Röslein,

    das ist aber ein ganz entzückendes Kärtchen geworden und gefällt mir sehr gut !! Die Farbkombi ist Dir super gelungen !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi bei deiner Karte passt alles-geprägter Hintergrund schaut super aus---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi !
    Dein Kärtchen finde ich süß und ganz lieb gemacht !
    Hab mich über Deinen Kommentar auf meinem Blog sehr gefreut und war natürlich auch gleich neugierig. Und alles , was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ! Du machst wunderschöne Karten !
    Und sind wir ja nun schon zweie, die keine Zeit haben ; )
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Rosi,
    die Karte zur Einschulung ist dir aber gelungen.. sieht umwerfend aus... gefällt mir super gut mit den Buchstaben dazu.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    ich komme gerade von Elsie und muss sagen, mir gefällt was ich sehe. Weiter so!

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,

    ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Rosi, diese Karte ist nur zu niedlich! Toll, wie du den geprägten Hintergrund coloriert hast!

    Deine Werke der vergangenen Tagen zeigt mir, dass du sehr fleißig und kreativ warst! Darüber freue ich mich sehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi,

    eine sper schöne Karte einfach zum knutschen
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. very nice card
    !
    Thanks for joining us at Challenge up your life
    xxx
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.