Follower

9. August 2012

Ausprobiert

Ich hatte die Karte auf irgend einem Blog gesehen und sie gefiel mir so gut.
Gestern Abend musste ich sie einfach nacharbeiten, ob mir die auch so gelingen würde.


Na was meint Ihr dazu ?????

glg  Rosi

Kommentare:

  1. Und wie gelungen die ist! Sieht wirklich toll und wunderschön aus!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- die hat ja eine sagenhafte Wirkung- Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus Rosi, dann kannst du mir ja nächste Woche mal zeigen wie das geht.... LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Röslein,

    das ist wirklich ein klasse Kärtchen geworden.
    Wenn Du es Ute zeigst, kannst Du anschließend zu mir kommen und es mir zeigen - ok - freue mich schon *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow Rosi, ist die Karte schön ... Ich bin begeistert!!!

    Lass die drücken ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbar geworden, liebe rosi! toll!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. BOAH! Rosi, die Stempeltechnik ist fantastisch! Die Karte ist wunderschön und die Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Absolut supi, Dein Kärtchen Rosi. Ich würd es auch sooo gerne einmal ausprobieren. Hätte der Tag doch ein paar Stunden mehr!

    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wau Rosi die Karte ist der Hammer ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was ich dazu meine? Na, ganz einfach! WUNDERSCHÖN!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi!
    Dein Kärtchen sieht SUPER aus, was für eine tolle Idee & Umsetzung !!!
    ROSIge Grüsse zum Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosi,
    ich finde Deine KArte hammerstark und rundherum gelungen. Habe diese Art auch schon im www gesehen, aber noch nicht probiert. Stempelst Du erst die Motive und schneidest Du dann das Papier auseinander oder wird auf jedem Blatt neu gestempelt???? Das ist mir noch nicht ganz klar....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. dein kärtlein schaut wunderschön aus, liebe rosi....nun hast du dein tun mit rumgehen und zeigen, wie's geht....*lach*
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Wow, einfach wunderschön... perfekt!
    Eine schöne Technik, muss ich auch eines Tages versuchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Rosi,
    deine Karte gefällt mir super gut.. ist stylisch super klasse .. auch die Farbe blau sieht supi aus...

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Rosi,
    das sieht umwerfend aus, einfach genial, ich glaub das steht schon auf meiner Todo Liste.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ja, liebe Rosi, dein Blog gefällt mir sehr. Hab´ mich mal als Leserin bei dir eingetragen. Komme dich jetzt öfter besuchen. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.