Follower

16. Juli 2012

Mutter als Schulkind

Da ich meine Mutter als Schulkind  noch verscrappen wollte, kam mir die Challenge bei
Paperminutes # 225   nämlich Shabby ganz recht.
Außerdem paßt sie noch bei pecreativ # 30     alles erlaubt.

Hier seht ihr, was mir dazu eingefallen ist.

Wünsche Euch endlich mal Sonne und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt. Danke dafür !

Eure   Rosi


Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    deine Karte ist wirklich traumhaft schön geworden, alles passt wundervoll zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Rosi,

    wooow, Dein Kärtchen ist super toll geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut. Die Farben sind einfach genial !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,
    Deine Karte im Shabby-Stil ist wunderschön geworden... die vielen schönen Details gefallen mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. hallo Rosi,
    Mann bin ich froh, daß ich die Challenge hab laufen lassen - sonst hätt ich das tollle Scrap ja verpaßt!!!
    Gefällt mir riesig.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,

    eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte,viel Glück für die Challenge.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hach, Rosi, die Karte ist so schön geworden! Toll mit den Spitzen und Borten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.