Follower

12. November 2011

Geldgeschenkkarte


die zwar sehr einfach gehalten ist, aber ich denke, sie wird von
jedem liebend gerne genommen.

Leider hat mir mein PC den Umzug doch nicht verziehen, denn
ich kann nur Eure schönen Werke in der Sidebar sehen, aber
sobald ich auf den Blog klicke und will kommentieren, bekomme
ich die Meldung "Seitenladefehler" und ich fliege wieder raus.
Da muß jetzt ein Fachmann mir helfen und ich hoffe bald.

Bin auch mal gespannt, ob ich den Post veröffentlicht bekomme
damit Ihr wißt, ich möchte Euch gerne besuchen, aber mein PC
will was anderes. Nur was, dass weis ich wieder nicht ???????

Rosi

Kommentare:

  1. Rösli, Dein Kärtchen ist ja wieder sehr hübsch geworden und die wird ganz bestimmt überall herzlich willkommen geheißen !!!

    Ich hoffe, daß Dein PC bald wieder funzt, denn Du fehlst mir !!!

    LG und für morgen einen schönen und gemütlichen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosi dein Geldgeschenk wird supertoll ankommen, hast du die tollen Sockerl gestrickt????LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese kleinen Socken *smile*...
    Rösli, deine Karte ist ganz große "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mei liebes Röschen,
    da ist Dir wieder eine ganz wunderschöne Karte vom Allerfeinsten gelungen und jeder der sie bekommt hat bestimmt Freude daran.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Drück Dir ganz doll die Daumen dass der PC bald wieder richtig funkzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte Rosi-
    mein firefox macht auch oft solche Seitenladefehler! Meist im googlereader! Denke das liegt eher an Firefox + google als am PC- denn ich habe es erst seit einem Update!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, eine ganz schöne Idee mit dem kleinen Socken!
    Mache dir bloß keinen Stress! Irgendwann hört es von alleine wieder auf.

    Du musst mal versuchen, deinen Text mit Bilder ganz normal einzugeben, dann über der Postmaske auf *HTML bearbeiten* (Taste ist neben *Verfassen*)drücken und dann den Post veröffentlichen. So klappte es bei mir und ich hatte keine Schwierigkeiten, einen neuen Beitrag auf den Blog zu posten.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Rosi, die idee mit dem Söckchen find ich echt klasse und ne super schöne umsetzung.. mach dir mal keinen Stress...

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden und
    dein Socken ist eine Wucht, kenn ich ja.
    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Socken und sehr effektiv.
    Fein gemacht.

    LH und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Darüber freut man sich gewiss.
    Ich liebe diese kleinen Socken, meiner ist jeden Tag bei mir... :0)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Hervorragende Karte. Vor allem die Socke ist der Knaller!! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi...
    Das ist ja allerliebst gewerkelt!

    Eine gute Idee für den morgigen 1jährigen Geburtstag von meinem Enkelsohn! =)

    ..liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen diese Sockenkarten immer wieder! Und sie kommen ganz sicher auch immer sehr gut an!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    ja, so ein Umzug hat immer viele Tücken... es kommt immer was dazu, woran man nicht denkt.. oder was man doch so gar nicht wollte....aber du schaffst das schon...
    Deine Sockenkarte find ich super gelungen, die gefällt mir ...
    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine nette Idee mit dem Söckchen!!!!
    Schöne Karten die du machst, habe ein wenig gestöbert und was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit dem Socken hattest du schon mal und er gefällt mir immer wieder so ein Sparstrumpf;-))super passend auf einem Kärtchen-- LG von Gerli

    AntwortenLöschen
  18. Rosilein, ich versuche jetzt, ob die Kommentarfunktion noch funzt !!!!

    Schön, dass ich Dich gehört habe !!!

    Dicken Knuddler von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.