Follower

3. Juli 2011

Gematschter Hintergrund


Dieser HG ist noch bei dem letzten Versuch der Matscherei mit Distress und Wasser
heraus gekommen und lag immer noch bei mir rum. Wegwerfen wollte ich
ihn nicht und gestern fiel er mir noch mal in die Hände.

Mit dieser Karte möchte ich bei der

Kartenallerlei Thema: blau grün

teilnehmen.

Ich freue mich, wenn sie Euch auch gefällt und mir ein Kommentar dazu gebt.

Kommentare:

  1. Wow, schaut super aus, die Idee mit der abgerissenen Ecke gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh..liebe Rosi,die gefällt mir ja sowas von gut. Toll gewerkelt.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen, liebe Rosi.
    Ich finde den Hintergrund ganz toll und super gestaltet.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Klasse was Du aus dem HG gemacht hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Der Hintergrund sieht ganz fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Karte haste gewerkelt liebe Rosi und der HG sieht fantastisch aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Toll welche Ergebnisse Du beim Matschen so erzielst! Die Karte gefällt mir sehr gut! LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus! Der HG gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Röslein, das ist wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden. Der HG gefällt mir suuuper und Deine Ausfertigung ebenso, also ein rundherum mehr als gelungenes Werk !!!

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Deine "gematschte" Karte ist super und gefällt mir richtig gut.
    Die Farben sind toll und die abgerissene Ecke ist eine klasse Idee.

    Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst, ich drück' Dir die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Rosi that is gorgeous, I love the whole card design and your beautiful image. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosi,

    dein Gematsche hat sich echt gelohnt, denn deine Karte sieht umwerfend aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    was Du "Gematsche" nennst, nenne ich eine wunderschöne Hintergrundgestaltung...ich bewundere alle, die das so schön hinbekommen - da bin ich leider talentfrei! Auf jedem Fall hast Du eine fantastische Karte hinbekommen, die mir sehr gut gefällt - die Idee mit er gerissenen Ecke rundet das Ganze ab!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    heute statte ich dir meinen Gegenbesuch ab und habe schon auf deinem Blog herumgestöbert. Du zeigst uns wunderschöne kreative Werke.
    Auch deine Karte vom letzten Post gefällt mir sehr. Der HG ist dir super gelungen, die Farben sind herrlich erfrischend, genau meine Lieblingsfarben. Die Blumen sehen so toll aus, auf dieser Blumenwiese würde ich mich gern zum Träumen niederlassen.
    MACH weiter so, ich freue mich auf deine nächsten Werke.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist sehr schön geworden. Das nächste Mal wäre ein direkter Link zu deiner Karte schön!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Umsetzung unserer Vorgabe; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.