Follower

18. April 2011

Es mußte wieder eine neue her,

denn Frau braucht ja in jeder Farbe und zu jeder neuen Garderobe eine passende Handtasche. *grins*.
Diese ist gestern bei mir entstanden, blau ist eine meiner Lieblingsfarben.
Gestempelt habe ich mit einem SU-HG-Stempel diese Pünktchen (Dots) und über die Henkel habe ich blaue Pailetten geklebt. Ich finde, sie sieht ganz gut aus.



Bin natürlich auf Eure Meinung gespannt und würde mich freuen, wenn Ihr mir dieses
mitteilen würdet. Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare, denn ohne Euch
würde der Blog nicht leben, erst Ihr animiert mich immer wieder zu neuen Taten.
D A N K E !

Rosi

Kommentare:

  1. hach, die Tasche sieht zum Verlieben aus! Damit kannst du noch vor Ostern shoppen gehen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. WoooooooooooW, ist das ein süßes und wunderschönes Täschchen... "Hammer"!!
    Rosi, ich bin *FIX und FOXI* und.... meine Addy hast du ja!!

    LG DOris

    AntwortenLöschen
  3. Boah meine Liebe,
    wunder, wunderschön sieht Dein Täschchen aus, aber jetzt brauchst Du vorerst nicht mehr shoppen gehen.Oder?"grins"Post ist unterwegs.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich klasse, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    das ist eine supertolle Handtasche geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Deine wunderschöne Tasche ja schon im Forum bewundern dürfen!
    Sie ist Dir super toll gelungen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut klasse aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche sieht spitze aus Rosie, genau richtig zum Ausgehen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Tasche hast Du da gezaubert. Sieht super aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow Rosi what a lovely bag card, its so pretty. with hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Variante, liebe Rosi!!
    Blau geht immer ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosi,

    dein Täschlein ist dir mehr als gelungen.. und das Blau passt wunderbar. Dickes Kompliment aus der Ferne.

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. wow Rosi, das ist ja eine tolle Idee.... Sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rösli, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und für Kira ein dickes Osterei!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rosi,
    die Tasche ist ja der Knaller. Wunderschön hast Du sie gearbeitet. Blau ist genau meine Farbe. Dankeschön auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.