Follower

17. März 2011

Mein erster Embossingversuch



Ja, es ist wirklich so, ich habe bei diesen beiden Karten zum ersten Mal embosst.
Denke, die sind mir doch gelungen, oder ????

Rosi

Kommentare:

  1. Oh mein liebes Röschen,
    da sind Dir zwei ganz edle und geschmackvolle Karten vom Basteltisch gehüpft, gefallen mir ausgezeichnet, genau passend für den Anlass.

    Wünsche Dir einen schönen abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    ich würde sagen "Experiment gelungen".
    Das sind zwei ganz hinreißende Kärtchen, total super klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Rosi, the aniversary card is my favourite. Your furst embosing is great. Bravo!

    AntwortenLöschen
  4. wow, super klasse und für deinen 1. Versuch echt spitze... mach weiter so :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Rosi
    beide Karten sind echte Hingucker geworden. Schlicht gestaltet und doch sehen die Karten sehr, sehr edel aus. Perfekt für dieses Ereignis!
    Deine Embossingversuche sind doch fantastisch geworden! Wäre froh, wenn ich es so könnte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Röslein, auch mir gefallen beide Kärtchen ganz ausgezeichnet gut !
    Dein Versuch ist mehr als gelungen und da können gleiche weitere Taten folgen !!

    Lieben Gruß und einen stressfreien Freitag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind *KLASSE*, aber die mit den beiden Herzen gefällt mir ein kleines bisschen besser.
    Haste echt super gemacht Rösli... "Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die sind Dir SEHR gelungen!! Sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Rosi- das hast du doch super gemacht
    mir gefallen Deine karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Rosie, die sind klasse!
    Ganz tolle Kärtchen!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. Schau mal HIER vorbei, ich habe was für dich!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Versuch gelungen, zwei tolle Karten hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Du hast 2 wunderschöne Karten gemacht! Hut ab!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten schauen wunderschön aus liebe Rosi, ganz edel!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi,
    die sehen beide toll aus, weiter so! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. "Leider" mag ich mehrere Stempel- und auch Kartentechniken. Was das Ganze nicht unbedingt preiswerter macht :-)
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ja!!! Die sind dir wirklich sehr sehr gut gelungen.
    Da kannst du stolz auf dich sein.
    Beide Karten hast du wunderschön embosst.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosi,
    die Karten sind absolut schön geworden! Ein Traum!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Rosi,

    deine Embossingversuche sind dir mehr als gelungen. Echt spitze kann ich nur sagen.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.