Follower

29. März 2011

Eine lilaTasche



ist heute entstanden. Ich habe diese bei Ute gesehen
und ein wenig abgewandelt.
Ist doch ein Schmuckstück geworden, oder????

Außerdem wird bei der Challenge Take Time for You # 37 eine Tasche
oder Box verlangt,
und bei der Challenge NNS Nightshiftstamping # 58 heißt das Thema: alles außer einer Karte.
Da kann ich dann bei beiden mitmachen.

Möchte mich auch für Eure immer wieder lieben Kommentare bedanken,
die mich ganz besonders freuen.
Ebenfalls die neuen Verfolger, die meine Blog verlinkt haben.
Vielen Dank dafür.

Rosi

19 Kommentare:

  1. Hi Rosi, thats a really gorgeous basket and the contents look very yummy, any little one would love to receive it. with hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut!!!
    LG Giselka

    AntwortenLöschen
  3. Ein "HAMMERTÄSCHCHEN"... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ...Die Tasche schaut super aus liebe Rosi, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Rosi- ganz klasse ist das Täschchen!

    LG + nochmal Danke für Dein Geschenk
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Lila ist immer gut und macht was her.
    Und das Täschchen schaut spitze aus!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    das Täschen finde ich richtig klasse. Die Form gefällt mir besonders. Hast du toll gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich schön geworden!
    Ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich, die SU Reiter dafür zu nehmen echt Klasse muss ich mir merken.

    Ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast.

    LG Mamalade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    die ist klasse geworden und in lila finde ich sie doppelt so schön. Toll gemacht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Rosi
    das Täschchen ist definitv zuckersüß geworden! Nun kannst du shoppen gehen *zwinker*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    die Tasche ist auf jeden Fall ein Schmuckstück.
    Die Farbe ist klasse und mit der "Spitze" unten abgesetzt ist die Wirkung nochmal so toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    eine ganz zauberhafte Tasche mit wunderschönen Details, gefällt mir außerordentlich gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi, sieht ja echt gut aus! Wenn du gewinnst, musst du natürlich teilen, ist doch klar!?!?!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Ein super schönes Schmuckstück. Tolle Gestaltung, tolle Farbe. Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Wooow Rosi, das ist ein wunderschönes Täschchen geworden und die Farbe ist super !!
    Wenn Du gewinnen solltest, wird natürlich geteilt, gedrittelt und ein Drittel fliegt über die Berge !!!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosi,
    das ist eine hammermäßige Tasche geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolle Täschchen!
    Die mag ich leiden!

    LG Riv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.