Follower

11. Februar 2011

Neue Mitbewohnerin !



Heute habe ich nichts Creatives, sondern möchte Euch unsere neue
Mitbewohnerin " KIRA" mal vorstellen.
Diese kleine (noch) Appenzeller-Sennhündin ist 10 Wochen alt und wir
haben sie gestern in der Nähe von Warendorf geholt.
Sie ist total lieb und läßt alles mit sich machen. Jetzt fängt natürlich die
Erziehung an, für die mein Mann zuständig ist.

Rosi

Kommentare:

  1. Oh Rosi, wie süß! Die muss ich aber auch mal kennenlernen.... Das mit der Erziehung wird der Klaus wohl hinkriegen, oder?
    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. OMG Rosi, was für eine süße Maus *schwärm*.
    Ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte...wie süß ist die denn?!!!! Oh...der Blick aus diesen Augen...*schmelz*...wie bei unserer süßen Sandy, die wir vor etwas mehr als einem Jahr verloren haben....viel Spaß mit Eurer Süßen!! Was hat Sie denn für einen Namen???
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein lieber Schatz liebe Rosi, da habt ihr ja richtigen Familienzuwachs bekommen, ich freu mich für dich! LG Gerli

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott Rosi, das ist ja ein zuckersüßes Wollknäuel. Die treuen Augen! Ich wünsch euch viel Freude mit eurem Familienzuwachs. Wenn meine Kinder deine Kira sehen, dann bekomm ich wieder was zu hören. Sooo niedlich!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... wie süss! hach, ich liebe Hunde und würde auch soooo gerne einen haben... aber die liebe Zeit lasst das nicht zu und man muss (finde ich) sich einfach intensiv mit einem Hund beschäftigen...
    Knuddl Kira mal ganz doll von mir :)
    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Neiiiin ist die süüüß. Und ich finde sie schon groß :O) Bei uns nebenan wohnt ein Bernersennen Hund. Der wiegt 58 kg *ggg*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi!
    Ach da habt ihr ja eine ganz süße Mitbewohnerin. Ich wünsch Euch viel Freude mit ihr und genießt die Zeit mit ihr!
    GLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Rösli, jetzt seid Ihr zwei "auf den Hund gekommen" im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freue mich für Klaus, denn da hat er jetzt mehr als genug zu tun. Du hast Deine Erziehungsaufgaben Eurer Kinder bereits lange hinter Dir, jetzt ist Klaus an der Reihe, ich drücke ihm die Daumen, daß er es auch so wunderbar schafft wie Du !!

    Jedenfalls ist Eure Kira ein äußerst hübsches Mädchen. Gar nicht daran zu denken, wenn sie in die Pubertät kommt *lach* !!

    Liebe Grüße Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Rosi,
    die kleine ist ja süß. Ich wünsche Euch auch viel Freude mit der süßen Maus.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere euch zum neuen Familienmitglied! Kira ist ja eine ganz Süße!

    Wünsche euch viel Spaß mit Kira!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die Kira ist ja zum dahin schmelzen..

    Einen tollen Hund habt ihr euch angeschaft.
    Habe ja auch zwei hunde und könnte mir as Leben ohne gar nicht vorstellen. Viel Freude wünsche ich euch mit Kira.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Oh my Rosi, you are going to have one big dog there when its finished growing, but what a little sweetheart. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    gratuliere Euch zu Eurem Nachwuchs. Moin, moin, die ist aber süß. Wünsche Deinem Mann viel Spaß bei der Erziehung.
    Wünsche Dir ein schönes WE ,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Oh my Rosi she is utterly adorable!
    Have lots of love and fun with her!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Rosi, wie süsssssss.
    Da habt ihr ja jetzt eine richtige tolle Aufgabe bekommen und sowas nenne ich auch Hund *grins.
    Hauptsache das Basteln fällt dann nicht aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Och wie niedlich. Viel Spaß zusammen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Ach..... ist die niedlich!!
    Ich wünsche Euch viele Jahre Spass und Glück mit der -noch- Kleinen!!!!!!
    Das Papier von dem Kalender ist doppelseitig und den Kalender selbst kann man ja ausdrucken!
    Ich hoffe, ich habe Dir mit dieser Antwort geholfen!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rosi,
    was für ein niedlicher Zuwachs - ich hätte auch so gerne so einen.... beneide Dich ein wenig!
    Der Tipp mit dem Stöberstübchen war toll - habe sofort bestellt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spass mit dem Vierbeiner!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh, da habt ihr euch ja eine Süße ins Haus geholt. Dann wünsche ich euch viel Freude mit der kleinen Kira.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Oh Rosi, ich freu mich für dich und deinen Mann über den neuen Zuwachs in der Familie.. zwar nicht gerade ein kleiner Zuwachs ( wird ja riesig deine Hundedame ) aber ein schönes neues Familienmitglied. Versteckt schon mal die SChuhe.. die nagen junge Hundis gerne an.

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Och Gottchen wie goldig.

    Ich wünsche Euch viel Freude mit der kleinen Kira.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  23. hach ist das ne Süße....
    wir hatten früher 2 Berner (die Große Ausgabe*gg)
    das sind ja so richtige KNUDDELZ.
    Euch viel Freude am neuen Familienmitglied!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.