Follower

7. Dezember 2010

Schnee und nochmals Schnee


Diese Karte habe ich für die Wochenaufgabe der Ruhrpott-Stempler
gearbeitet, wo das Thema lautete: Schnee

Gleichzeitig möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Challenge Stampavie and more # 199 Thema: Schnee
Challenge CCEE Stamper 1048 Thema: Schneemann
Challenge Night Shift Stamping #43 Thema: Sketch + Spitze, wo diese Karte nach gearbeitet wurde
Challenge up your life # 33 Thema: Advent

Stempel: Digistamp (Freebi)
Coloration : Faber Castell Polycromos
Accessoires: Cuttlebug,
Da heute mein Geburtstag ist, hätte ich die Karte fast gar nicht bei
Tageslicht fotografiert bekommen, vor lauter Telefonanrufe,
über die ich mich natürlich wahnsinnig gefreut habe.
DANKE nochmals allen, die an mich gedacht haben.

Rosi

Kommentare:

  1. Oh Rosi--Happy Birthday toooo youuuuuu....alles Gute wünsche ich dir von Herzen, geniesse den Tag bzw. den Abend--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rosi,
    da ist dir wieder eine ganz entzückende Karte vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Menno, das hab ich ja voll verschwitzt mit deinem Geburtstag, irgendwie ist es grad recht stressig alles.
    Aber jetzt drück ich dich mal ganz fest und wünsch dir noch alles alles Gute und Liebe zu deinem Burtseltag, hast dich schön feiern lassen?

    Deine Karte ist schön geworden, die Spitze macht sich richtig gut und auch der Digistamp ist klasse.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Uihh ist das ein schönen Kärtchen, total niedlich gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles und wunderschönes Kärtchen hast du hier gemacht!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist Dir wieder gut gelungen. Gefällt mir sehr.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rösli,

    das ist wieder ein ganz niedliches hübsches Kärtchen geworden. Das Motiv ist auch reizend und Du hast es zauberhaft in Szene gesetzt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,

    eine tolle Karte hast du da gezaubert....
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüsses Motive und eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    deine Schneemannkarte gefällt mir total gut. Das Motiv ist echt süß.
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich wußte gar nicht, dass du gestern Geburtstag hattest!
    Gratuliere dir noch nachträglich und wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles Gute und weiterhein ganz viel kreative Ideen!

    Die Karte passt jetzt wunderbar zum Wetter! Ganz süßes Motiv! Und so zauberhafte Details!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.